1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Tool um JPG´s Verlustfrei zu verkleinern.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kellerknabe, 16.01.09.

  1. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Hallo PS Profi´s,

    ich suche ein Tool welches mir Bilder besser abspeichert als Photoshop!
    Wenn ich ein Bild zb. auf 100x100px verkleinere, scharfzeichne und so bearbeite das es gut aussieht habe ich das Problem das es als Datei noch sehr groß ist. Speichere ich das Bild in einer mittleren oder niedrigeren Qualiät sieht es gleich sehr schlecht aus ABER die Datei ist trotzdem noch sehr groß.
    Selbst für "Web und Geräte speichern" liefert keine qualitativ guten und dabei kleinen Dateien.

    Auf einem Windows Rechner läuft der Ulead Smartsaver den ich als Filter in Photoshop einfügen kann.
    Leider gibt es den nicht für den Mac! Kennt jemand von euch solch ein Tool für den Mac?

    Viele Grüße

    Sönke
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Mit dem "Automator" vom Mac OS X oder photodrop
     

Diese Seite empfehlen