1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

suche ein Tetris :D

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Zacks, 17.12.06.

1. Zacks

Zacks Grahams Jubiläumsapfel

2. KayHH

KayHH Gast

Ich kenne nur „Quinn“ als normalen Tetris-Clone. Gruss KayHH

1 Person gefällt das.
  3. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Quinn rockt!

Ist allerdings kein 3D-Tetris. Solche findest Du sicherlich auf versiontracker.com, wenn Du nach Tetris und 3D suchst ... ich hatte mal einige angeschaut, die haben mich aber alle nicht vom Hocker gerissen, davon abgesehen, dass sie meist was kosten.

4. Sam Malone

Sam Malone Roter Delicious

1 Person gefällt das.
  5. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

es gibt Cubis 2 für den iPod

6. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Früher gab´s mal ein Tetris-Ableger names Cube, da musste zusätzlich zum normalen Gameplay noch die Farbe übereinstimmen. Das hat das Game echt viel besser gemacht. Das Game gibt´s aber nicht mehr oder hat jetzt einen anderen Namen. Wahrscheinlich weil Apple wieder geklagt hat :p

7. KaeseGewitter

KaeseGewitter Pferdeapfel

gibt es eigentlich eine OS X Version des alten Tetris von Mac OS 5 (oder 6, kA)

8. Bonobo

Wenn, dann haben Alexej Pajitnov oder Spectrum Holobyte oder Maxwell oder Nintendo oder oder oder geklagt, sicherlich nicht Apple.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris

Also, mitgeliefert wurde es IIRC niemals, man musste sich das schon kaufen oder sonstwie ziehen ... das ging damals ja rum wie nix. Ich werde nie vergessen, wie jemand mir damals (noch System 6) das farbige Tetris brachte und ich nicht mehr S/W spielen musste. Die Musik kann ich heute noch auswendig singen :D

9. KaeseGewitter

KaeseGewitter Pferdeapfel

ich fand das alte Tetris in SW noch am besten. Hab meinen ersten Mac von meinem Vater bekommen (als er sich einen neuen gekaut hat) und da war das Tetris bereits installiert. Kennt jemand vllt nen Link wos das gibt?

10. Bonobo

Abhaengig von dem Rechner, den Du verwendest, wird das wahrscheinlich gar nicht mehr laufen ... aber schau mal hier: http://www.mathdittos2.com/vinsoft.html (ich habe nach "vintage mac software" geguglt). Viele Links dort funktionieren aber nicht mehr ... Leider gibt's den "Macintosh Garden" nicht mehr ... da gab's einige alte Spiele, die von den Herstellern nicht mehr supportet werden ... war wohl eine Grauzone. Aber HALT: Ich finde gerade, dass die nur umgezogen sind: Macintosh Garden, vielleicht findest Du dort was.

11. mandy

mandy Roter Delicious

gibs nix anderes außer quinn??
    und irwie ist das bei mir verbuggt ich kann die einstellungen nich ändern....

12. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

Was kannst du nicht ändern?

Bei mir funktioniert is einwandfrei...

Gruß
    Venden

13. Bonobo

Bei mir auch. Und schee isses ...

Und ... Kaque: schon wieder eine halbe Stunde meiner kostbaren verbleibenden Lebenszeit verdattelt ...

Score 46.891
    Lines 150
    LPM 10.1
    Levels 1-6

Und wehe das wird jetzt ein Endlosthread. Ich bin nicht schuld.

MUSS. THEMA. ABBESTELLEN.

14. mandy

mandy Roter Delicious

hmm dann muss ich das nochmal testen...
    aber süchtig machen tuts schon ....

Diese Seite empfehlen