1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Symbol

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von NorbertH, 21.04.06.

  1. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo

    suche ein „Symbol“

    Eine Baumaschine wird neu Lackiert, es sind Aufkleber an dieser Maschine
    vorhanden und diese müssen für die Lackierung entfernt werden.

    Es handelt sich um Klebe-Folie mit Betriebsanleitung und Warnhinweise.
    Diese beiden sind kein Problem da sie nur aus reinem Text bestehen.

    Aber einer dieser Aufkleber besteht aus „Symbole“

    Oben links : eine gespiegelte 3 ( großes E ) in einem 6 Eck
    Oben rechts: LWA
    Das W besteht aus 2 V’s mit Überschneidung in der Mitte

    Darunter ist eine 100 über der gesamten Breite, und alles ist innerhalb eines Rahmens.

    Ich kann es leider nicht besser Beschreiben.

    Weis einer von euch wo ich dieses „Symbol“ herbekomme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    Das beste wäre wohl, wenn Du das Symbol fotografierst und
    ein Bildchen hier einstellst.

    Dann wäre die Hilfe bestimmt einfacher.:)
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    #3 space, 21.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.06
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Da es sich um eine Art "landwirtschaftliches Sicherheitssymbol" zu handeln scheint, wäre es doch sicherlich am Einfachsten, in dem nächstliegenden Amt für Landwirtschaft und Forsten nachzufragen, woher die üblicherweise zu beziehen sind?

    Solche Standard-Dinger gibts doch normalerweise in einschlägigen Katalogen für Arbeitssicherheit, z.B. von Kroschke oder anderen Anbietern, könnte ich mir denken.

    Wäre vielleicht der unkompliziertere Weg. Denn der neue Aufkleber muss sicherlich auch "haltbar" sein, sprich: Wind und Wetter trotzen. Schätze, das zu lackierende Gerät wird wohl vorwiegend draußen eingesetzt? ;)

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  5. NorbertH

    NorbertH Cox Orange

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    98
    Hallo

    habe mal ein Foto gemacht.

    Space

    Super das ist er fast.

    Nathea

    Ja bestellen geht nur 70,00€ sind Wucher oder.
     

    Anhänge:

  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Nicht nur fast...
    das ursprüngliche "E" ist jetzt durch den Lautsprecher ersetzt...und db muß jetzt mit rauf.
    Die absolute Größe kann variieren, die Proportionen sollen jetzt so aussehen:

    [​IMG]

    Klick doch mal auf die Links, die ich Dir gegeben habe

    Gruß

    und: 70 Euro...das ist schon mehr als Wucher!!!
     

Diese Seite empfehlen