• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein Rao Video wo sie Louis Vuitton tragen!

MCPM

Gast
Sehr geehrte Leser und Leserinen

Ich brauche dringend die hilfe eines Hip-Hop/Rap Experten oder ein Experte für Musikvideos. Ich habe einmal ein Musikvideo auf youtube gesehen da trägt einer die ganze zeit so ein Strinband von Louis Vuitton (Für alle die nicht wissen was das ist hier: www.louisvuitton.com ). Oder habt ihr sonst Musikvideos wo sie Louis Vuitton tragen ich brauche drigend eines für meinen Vortrag über LV morgen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr da ein paar Viedeos kennt. Danke im voraus an alle die Helfen!

Mit freundlichen grüssen