• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein addon.Kein plan wie ich es beschreiben soll

jutaro

Gast
Ich habe hier in tokyo im apple store nen nettes addon gesehne auf den mac's. Auf dem desktop hintergrund waren buttons womit man zum beispiel auf spezielle webseiten kommen kann oder ein speziellen ordner auf der HD aufmacht. Ich denke das man da alles zuordnen kann...Hab versucht die verkäufer zu fragen aber die sagten mir die koennen mir über das addon keine antwort geben es sei nur für die apple stores.
Ich denke es ist zwar kein nützliches addon trotzdem intersiert es mich.
Bin für jeden tip dankbar.
Gruss
Jutaro
 

jutaro

Gast
ne war auf dem desktop bild intrigiert......
Nicht wie beim tinkertool ein widget auf dem desktop
Gruss
Jutaro
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Woran hast Du gesehen, dass es im Desktopbild integriert war?
 

jutaro

Gast
haben die mir gesagt.
Mehr konnte ich nicht erfahren...
Gruss
Jutaro
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aha. Von sowas hab ich noch nichts gehört. Viel Glück bei der Suche.

LG
Daniel
 

deedee

Granny Smith
Registriert
26.03.06
Beiträge
16
Hi,
von Windows her kenn ich so etwas als "Active Desktop", vielleicht hilft da ja das bei der Suche weiter.
Für meine Zwecke reicht mir "Docktop"

http://homepage.mac.com/jonn8/docktop/

Hier habe ich immer aktuelle drin, was ich gerade benötige.

Grüsse

deedee
 

jutaro

Gast
Das ist es....glaube ich....wenn ich die homepage sehen....muss das erstmal ausprobieren um sicher zu gehen.....dank dir schonmal im voraus...
gruss
jutaro