1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche ein addon.Kein plan wie ich es beschreiben soll

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jutaro, 28.03.06.

  1. jutaro

    jutaro Gast

    Ich habe hier in tokyo im apple store nen nettes addon gesehne auf den mac's. Auf dem desktop hintergrund waren buttons womit man zum beispiel auf spezielle webseiten kommen kann oder ein speziellen ordner auf der HD aufmacht. Ich denke das man da alles zuordnen kann...Hab versucht die verkäufer zu fragen aber die sagten mir die koennen mir über das addon keine antwort geben es sei nur für die apple stores.
    Ich denke es ist zwar kein nützliches addon trotzdem intersiert es mich.
    Bin für jeden tip dankbar.
    Gruss
    Jutaro
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    War es nicht einfach ein Widget?
     
  3. jutaro

    jutaro Gast

    ne war auf dem desktop bild intrigiert......
    Nicht wie beim tinkertool ein widget auf dem desktop
    Gruss
    Jutaro
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Woran hast Du gesehen, dass es im Desktopbild integriert war?
     
  5. jutaro

    jutaro Gast

    haben die mir gesagt.
    Mehr konnte ich nicht erfahren...
    Gruss
    Jutaro
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aha. Von sowas hab ich noch nichts gehört. Viel Glück bei der Suche.

    LG
    Daniel
     
  7. deedee

    deedee Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    16
    Hi,
    von Windows her kenn ich so etwas als "Active Desktop", vielleicht hilft da ja das bei der Suche weiter.
    Für meine Zwecke reicht mir "Docktop"

    http://homepage.mac.com/jonn8/docktop/

    Hier habe ich immer aktuelle drin, was ich gerade benötige.

    Grüsse

    deedee
     
  8. jutaro

    jutaro Gast

    Das ist es....glaube ich....wenn ich die homepage sehen....muss das erstmal ausprobieren um sicher zu gehen.....dank dir schonmal im voraus...
    gruss
    jutaro
     

Diese Seite empfehlen