• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche DRINGEND Programm um Gutschein zum Muttertag zu erstellen

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hi liebe Leute,

da heute Muttertag ist und ich den mal wieder verpennt habe :-[ möchte ich gerne einen Ansprechenden Gutschein ausdrucken. Leider ist das mit den Onboard Mitteln nicht möglich. Gibt es nicht soetwas wie eine Freeware die Gutscheine und Einladungen drucken kann? Gut wäre auch eine Vorlage für Pages, am liebsten die man 2 mal Falten kann, sodaß eine Karte entsteht.

Danke Euch schon mal für alle Tips und links....

Schönen Muttertag dann noch :-*
 

brandtaucher

Gast
Ehrlich gesagt, bevor Du Dich da eingearbeitet hast, hat Dich Deine Mutter längst verstoßen...

Nimm eine Schere, farbiges Papier (wird wohl irgendwie bei Dir rumfliegen), TESA-Film und Konfetti (evtl. mit einem Locher selber basteln) und fang an zu arbeiten! Dir wird schon was Schönes einfallen...

Viel Glück!

EDIT: Schäm' Dich, Du Lümmel!
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Deswegen doch auch eine Vorlage oder eine Programm wo schon eine Vorlage vorhanden ist. Ich hatte damals auf meinem PC (nicht schlagen) ein Programm von Data Becker. Da waren hunderte von Vorlagen für alle möglichen Anlässe drin. Sowas oder ähnliches wäre schon gut. Haste nicht einen kleinen Tip für mich?
 

brandtaucher

Gast
Ich kenn' die DataBecker Produkte, ja, dafür sind die nicht schlecht. Hab' eben etwas gegoogelt, aber leider nichts gefunden, sorry. Hast Du nicht iLife? Wie wäre es damit?
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Jo, muss mich dann wohl doch mal kreativ betätigen...
 

brandtaucher

Gast
Momentchen mal, sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du auch WinXP hast. Dafür gibt es doch haufenweise Freeware in diesem Bereich, ansonsten von DataBecker 'ne Demo runterladen. Google ist Dein Freund... ;)
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Danke für die Tips, habe es mit Comic Life super hinbekommen.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Habe das Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Und den Klassiker als Gedicht :D... sehr geil... auch wenn ich LOCK & LOCK nicht kenne...
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Sind Frischhaltedosen, aus dem Fernsehen, QVC sag ich nur.
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
:-D Ja, hast Recht. Sieht man doch anhand meines Gutscheines oder?