1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche DJ-Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HaiPunk, 24.08.06.

  1. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Suche DJ-Software mit Pre-Cueing

    Hey,

    ich bin Switcher, mein MacBook befindet sich grade auf dem Weg quer über die Welt und in der Zwischenzeit klaub ich mir schonmal Software zusammen.

    Ich suche eine DJ-Software, die es speziellen schafft den Mikrofon-Eingang in einen Audio-Ausgang zu verwandeln um dort einen Kopfhörer anschließen zu können. Unter Win ist das u.a. mit VirtualDJ in Zusammenarbeit mit meinem ASRock OnboardSound möglich. Ich sag der Software das sie den zweiten Klinkenport nutzen soll und der Firmware das sie doch bitte 4 Lautsprecher möglich machen soll. Fertig. Vom Leistungsumfang sollte sie auch so wie VirtualDJ gestrickt sein.

    Geht das mit dem Mac? Oder geht es wenigstens mit Win auf dem Mac? Das wäre mir schon sehr wichtig... :) Habt ihr Software-Links?
     
    #1 HaiPunk, 24.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.06
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Damit versuchst du vermutlich zwei getrennte Stereo Ausgänge zu bekommen, oder? Ich habe mir dehalb mal iMic gekauft.
     
  3. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Genau das versuche ich. Jetzt bräuchte ich nurnoch eine DJ-Software die mir mit dem zweiten Stereo-Ausgang nettes Vorhören und Cuen ermöglicht
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    infos dazu findest du hier!
     
  5. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Na dann hoffe ich mal das das mit meinem MacBook klappt... :)

    Danke für die Tips!
     

Diese Seite empfehlen