• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Cover Tool

  • Ersteller JonnyFlash
  • Erstellt am

JonnyFlash

Gast
Hiho,

ich hab da mal ne Frage und zwar nutze ich seit langer Zeit iTunes, auch ohne iPod unter Windows, nun habe ich mit einen 30gb iPod video bestellt, und wollte in diesem Zuge die schöne Spielerei der Albumcover auch nutzen. Meine Alben Sammlung ist aber sehr umfangreich und das einzelne Herauskramen aus dem Internet empfinde ich als recht mühselig und zeitintesiv. Nun weiß ich aber , dass es für den Mac ein Tool gibt, welches Selbstständig Alben Cover aus dem Internet zusammensucht und bei iTunes einsetzt. Nun bin ich auch der Suche nach einem Tool , was dies unter Windows erledigt, am besten ein kostenloses ... Hat jemand eine Ahnung welche es da gibt, ob es da welche gibt und wo ich die herbekomme?

Ich hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich im Vorraus ...

Jonny Flash
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schon mal die Suchfunktion in diesem (Mac)-Forum benutzt ?
Schon mal im Windows-Forum gefragt ?
 

linse

Gloster
Registriert
18.01.05
Beiträge
65
hi, versuch es mal hier und das mit der suchfunktion ist auch sehr zu empfehlen, ich glaube so 30 bis 40 mal wurde dazu schon etwas geschrieben.
liebe grüsse
P.S. : herzlich willkommen im Forum ...