• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Bilderupload zu Arcor PIA über Programm

AngOr

Gast
Moin,
ich möchte gern aus einer Anwendung heraus meine Bilder auf den Webspace meines Arcoraccount laden.
Unter XP gab es ein Programm welches mir behilfich war.
Unter OSX kann ich bisher nur den webbrowser benutzen, was aber ab einer gewissen Anzahl Bilder stressig wird
Schließlich möchte doch sicher Arcor auch, dass ich als OSX User meine Bilder bei denen einfach hochladen kann, und mir Abzüge bestelle.. :cool:


Danke AngOr
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich kenne das bei Arcor nicht, aber geht das mit einem FTP-Programm? Und wer/was ist PIA?
 

AngOr

Gast
PIA ist die Plattform unter der alle Dienste (mail,bilder,kontakte etc. zusammengefasst sind).

FTP? Hab ich noch nicht versucht. Hab ich noch nie benutzt.. kann ich mal versuchen.

AngOr