1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Bilderupload zu Arcor PIA über Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AngOr, 08.08.06.

  1. AngOr

    AngOr Gast

    Moin,
    ich möchte gern aus einer Anwendung heraus meine Bilder auf den Webspace meines Arcoraccount laden.
    Unter XP gab es ein Programm welches mir behilfich war.
    Unter OSX kann ich bisher nur den webbrowser benutzen, was aber ab einer gewissen Anzahl Bilder stressig wird
    Schließlich möchte doch sicher Arcor auch, dass ich als OSX User meine Bilder bei denen einfach hochladen kann, und mir Abzüge bestelle.. :cool:


    Danke AngOr
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich kenne das bei Arcor nicht, aber geht das mit einem FTP-Programm? Und wer/was ist PIA?
     
  3. AngOr

    AngOr Gast

    PIA ist die Plattform unter der alle Dienste (mail,bilder,kontakte etc. zusammengefasst sind).

    FTP? Hab ich noch nicht versucht. Hab ich noch nie benutzt.. kann ich mal versuchen.

    AngOr
     

Diese Seite empfehlen