• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: Bildbearbeitung´s /Manipulation`s -Programm

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Tach zusammen.

Ich stöbere hier schon stunden durchs Forum, und lese alles mögliche, über unzählige Programme.
Aber habe das was ich suche nicht gefunden, oder einfach vorbei-geschaut!!!

Bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Bilder/Fotos "Manipulieren" kann!
Das soll heißen, das ich z.B. ein Bild von ner Frau nehme, und da den Kopf meines Bruder´s daraufsetzte, und solche Späße! <<< (sollte aber dennoch ansehbar sein)

Da ich das Programm nur für so spaßige Spielereien verwenden würde, sollte es A) Einfach zu bedienen sein und B) nicht gerade die Welt kosten!

-------------------
Habe ein MB-Black
Leopard auf dem Aktuellstem Stand
habe desweiteren seid gestern Comic Life (steig da aber noch ned so durch) <<< falls das auch mit diesem Programm, möglich sein sollte! ???

ps. Mit Bildbearbeitung aller Art, habe ich bis Dato null am Hut!!!

Für eure Tipps / Empfehlungen, bin ich serh Dankbar
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Naja, ein paar Techniken solltest du schon lernen. Mit Photoshop oder Gimp
und ein bisschen Übung bekommst du das hin
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
erstmal DANKESCHÖN für die flotte Antworten!!!

Gibt es da ein gutes Video oder so in die Richtung, um die Techniken zu erlernen ??? oder ist da probieren geht über studieren, die Devise ???

Ps. so ein Beibring/Lern-Dingenskirchen hätte ich auch für Comic Life gerne (habe das Programm, geschenkt bekommen)!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau einfach mal bei YouTube rein, da gibt es Videotutorials ohne Ende zu Gimp. Photoshop-Tutorials lassen sich mit Grundkentnissen auch in Gimp umsetzen, da die Arbeitsweise sehr ähnlich ist.