1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Bildbearbeitung´s /Manipulation`s -Programm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DerSchwabe, 27.12.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Tach zusammen.

    Ich stöbere hier schon stunden durchs Forum, und lese alles mögliche, über unzählige Programme.
    Aber habe das was ich suche nicht gefunden, oder einfach vorbei-geschaut!!!

    Bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Bilder/Fotos "Manipulieren" kann!
    Das soll heißen, das ich z.B. ein Bild von ner Frau nehme, und da den Kopf meines Bruder´s daraufsetzte, und solche Späße! <<< (sollte aber dennoch ansehbar sein)

    Da ich das Programm nur für so spaßige Spielereien verwenden würde, sollte es A) Einfach zu bedienen sein und B) nicht gerade die Welt kosten!

    -------------------
    Habe ein MB-Black
    Leopard auf dem Aktuellstem Stand
    habe desweiteren seid gestern Comic Life (steig da aber noch ned so durch) <<< falls das auch mit diesem Programm, möglich sein sollte! ???

    ps. Mit Bildbearbeitung aller Art, habe ich bis Dato null am Hut!!!

    Für eure Tipps / Empfehlungen, bin ich serh Dankbar
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Naja, ein paar Techniken solltest du schon lernen. Mit Photoshop oder Gimp
    und ein bisschen Übung bekommst du das hin
     
    DerSchwabe gefällt das.
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    DerSchwabe gefällt das.
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich empfehle dir auch Gimp, Photoshop kostet was..
     
    DerSchwabe gefällt das.
  5. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    erstmal DANKESCHÖN für die flotte Antworten!!!

    Gibt es da ein gutes Video oder so in die Richtung, um die Techniken zu erlernen ??? oder ist da probieren geht über studieren, die Devise ???

    Ps. so ein Beibring/Lern-Dingenskirchen hätte ich auch für Comic Life gerne (habe das Programm, geschenkt bekommen)!!!
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau einfach mal bei YouTube rein, da gibt es Videotutorials ohne Ende zu Gimp. Photoshop-Tutorials lassen sich mit Grundkentnissen auch in Gimp umsetzen, da die Arbeitsweise sehr ähnlich ist.
     

Diese Seite empfehlen