• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Big Band

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier eine Big Band (bzw. Mitglieder) gibt, die noch ein Saxophon sucht. Am besten in Frankfurt am Main. Spiele jetzt seit knapp 4 Jahren und wollte mal, neben dem Unterricht und einem Orchester, auch mit Leuten spielen, die meinen Musikgeschmack teilen. :)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Also, da solltest du lieber an einer Musischule in Frankfurt suchen, dort wirst du mit 99%er Sicherheit mehr Erfolg als hier haben.

gruß
Sebastian
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das ist mir klar, nur ich sitze hier gerade in Nizza und da ich gerade auf die Idee gekommen bin, dachte ich mir, versuchstes mal. ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
du sitzt gerade in nizza und denkst an ne big band?
nicht viel los da, wie? ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nuja, Fünferrunde Doppelkoppf, musste aussetzen, habe n bisschen im iTMS rumgesurft und dachte mir, dass ich auch gerne mal in ner Big Band spielen würde. ^^