• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Apfelfreunde/innen im Raum Oldenburg

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Möisähn,

ich hab mir vor kurzem erst ein Powerbook 12" zugelegt und bin irgendwie total begeistert von dem süssen kleinen ;).

Leider nutzten alle anderen Leute dich ich noch kenne, wie heißt es noch gleich, ja richtig Windows (gut, Windows nutze ich auch, aber nur für die Spiele halt). Leider.

Also wer aus Oldenburg (Oldb) kommt, oder Umgebung, bitte meldet euch mal. Natürlich kann sich auch jeder andere melden der jemanden kennt der in meiner Nähe wohnt ;).

Würde mir gerne ne kleine Apfelgemeinschaft aufbauen, sofern es nicht schon eine gibt.

Gruß Stephan
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich wohn in der Woche in Bremen aber am Wochenende in Bad Zwischenahn .....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
schau doch mal in der mitgliederkarte:

mitgliederkarte

zu finden unter menüleiste/navigation/mitgleiderkarte
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hi,

danke für den Tipp. Leider war nichts aus Oldenburg oder nähere Umgebung für mich mit dabei.

Für weitere Einträge wäre ich dankbar.

Gruß Stephan


Edit: Ok, mittlerweile ist doch wer aus Oldenburg dabei, immer weiter so. Dann muss ich mich ja demnächst mal bei ein paar Leuten melden. ;)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
Hi,

ich wohne in Westerstede und bin inner Woche immer in Oldenburg zur Schule (Wirtschaftsgym).....
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Juhu, es gibt tatsächlich ein paar Mac-User in meiner Umgebung. *freu*

In der Mitgliederkarte bin ich ja immer noch nicht drin, obwohl ich alles ausgefüllt habe. Hm...

Kann mir da jemand weiterhelfen.

An die, die sich bis jetzt eingetragen haben. Ich meld mich demnächst mal bei euch per PM.

Gruß Stephan