1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche AP für MacBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von marius, 18.07.06.

  1. marius

    marius Gast

    Hi,

    könnte ihr mir einen AP empfehlen?
    Der AP sollte maximal 70€ kosten, die Firma ist eigentlich egal.

    Gruss,

    marius
     
  2. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Sorry wenn ich so blöd fragen muss aber was ist ein AP?! Access Point?
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
  4. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Ich find die Netgear-Geräte ganz gut. Hab 2 Router von denen und die machen nie Stress.
     
  5. marius

    marius Gast

    Alfisto, könntest du mir da genau ein paar Geräte empfehlen?

    Gruss,

    marius
     
  6. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Klar. Also ich hab dieses Teil. Funktioniert wie gesagt sehr anständig. Aber das Teil hat ein Modem mit an Board. Brauchst du eins? Ansonsten gibt's Router ohne, welche dann billiger sind. Guck mal bei Amazon oder auf der Netgear-Seite.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen