1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche Anbieter für eigenes Photobook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von n00b, 09.08.06.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    Ich suche schon lange im Internet nach einem Anbieter wo man sich seine Urlaubsfotos zusammen mit text als Buch binden lassen kann. Es gibt viele Anbieter dafür im Internet nur leider ist dafür immer ein Softwaredownload notwendig. Diese Software ist immer nur für windows erhältlich. Ich habe einen Anbieter gefunden der auch eine Mac version für sein Programm anbietet (http://www.myphotobook.de/index.php?page=STATIC_HOME) nur leider ist dieses Programm Fehlerhaft.

    Kennt Ihr im Internet Anbieter wo man mit einem Mac sein Photobuch gestalten und abdrucken lassen kann ???

    thx
     
  2. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    wieso nicht über iphoto? :p
    funktioniert prima.

    in diesem sinne
    campino
     
  3. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Das Funktioniert ? Ich dachte die machen das nur in den USA ???
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    aldi und lidel machen das sogar schon… zumindestens bei uns
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Über iPhoto funktioniert´s auch in Deutschland. Anderen Anbieter gibt´s noch Pixaco, aber mich hat die Software leider überhaupt nicht überzeugt.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen