• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Anbieter für eigenes Photobook

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Hallo,
Ich suche schon lange im Internet nach einem Anbieter wo man sich seine Urlaubsfotos zusammen mit text als Buch binden lassen kann. Es gibt viele Anbieter dafür im Internet nur leider ist dafür immer ein Softwaredownload notwendig. Diese Software ist immer nur für windows erhältlich. Ich habe einen Anbieter gefunden der auch eine Mac version für sein Programm anbietet (http://www.myphotobook.de/index.php?page=STATIC_HOME) nur leider ist dieses Programm Fehlerhaft.

Kennt Ihr im Internet Anbieter wo man mit einem Mac sein Photobuch gestalten und abdrucken lassen kann ???

thx
 

campino74

Macoun
Registriert
23.06.04
Beiträge
116
wieso nicht über iphoto? :p
funktioniert prima.

in diesem sinne
campino
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
Das Funktioniert ? Ich dachte die machen das nur in den USA ???
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
aldi und lidel machen das sogar schon… zumindestens bei uns
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Über iPhoto funktioniert´s auch in Deutschland. Anderen Anbieter gibt´s noch Pixaco, aber mich hat die Software leider überhaupt nicht überzeugt.

Gruß
Nettuser