• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche altes Lied :)

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem ziemlich alten Lied.

Das Problem ist: Ich weiß nicht wie es heißt :mad:.


ich weiß nur wie es anfängt: Na na na na na ...

Kann mir einer helfen?

lg Dawid
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Life is Life von Opus ?
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Danke für die schnellen antworten,aber leider nicht das was ich meinte. :(

Das was ich mein,wird von einer Frau gesungen,und ist etwas schneller...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Es gibt eins, welches mit Na na na na losgeht (ein Na weniger :-D) und sich etwas anhört, als ob es von einer Frau gesungen würde…

[yt]dwnqqj5Q1BU[/yt]
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich bin mir sehr sicher, dass es von Live is Life ein Cover gibt, dass von einer Frau gesungen wird. Das Cover von Hermes Houseband und Dj. Ötzi meinst du aber hoffentlich nicht :D

Chris
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
System Of a Down - Dreaming ?


Sonst bin ich auch am Ende .....

Nowies
 

musiq

Gast
Na das ist ja ein Ding. Seit Jahren suche ich auch ein Lied. Es singt auch eine feine Dame. Früher (vor12 Jahren) gab es eine TIMELIFE-Werbung mit der Frau. Die hat richtig viel Musik gemacht. Song à la Barbra Streisand und Betty Middler.

Den Song den ich suche geht so: "HEy, na na na!" Dann singen 6 Mädels im Hintergrund nach: "Hey, na na na!" Frau:"Na, na, na na". Das Video war in schwarz weiss gedreht. In einer Straßeseite. Fast wie bei Sin City.

Leider komme ich nicht auf den Namen dieser Diva.
 

Soul Monkey

Gast
Da gabs doch dieses schreckliche Lied von diesen schrecklichen Kaiser Chiefs, wie hies das doch gleich, ach ja Na na na na naa, ist es vielleicht dieses?

Welchen Zeitraum soll man sich denn unter "alt" vorstellen? In der heutigen schnelllebigen Popwelt waere ja 2006 schon alt.

Zu "na na na", Frau, schnell und alt faellt mir sponton nur The Look von Roxette ein, ob das allerdings mit na na na begonnen hatte will ich heute nicht mehr wissen. :innocent:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sing doch einfach ins Mikrofon wie die Melodie geht und poste das dann hier. :)
Gruß Pepi
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
das ist nicht nanananana sondern lalalalala

ATC - Around the world (la la la la la)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Es könnte auch "The Look" von Roxette sein (..wenn man das schon alt nennen kann..) "nanananananananana - She's got the look!" :)
 

Steppenwolf

Gast
Wurde Axl Rose genannt? Sha-na-na-na-na-na-na-na knees! ;)
 

Jenso

Gast
Ich glaube, hier wird vielleicht
“Games People Play"
gesucht, da gibt es allerdings diverse Einspielungen mit var. Artists.