• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche 16Webcams Widget

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi
ich suche das 16webcams widget, dass es auch auf der apple seite gibt. jedoch sind die links alle defekt und bei googl hab ich auch gesucht. jedoch sind die links da alle auf die gleiche seite verlinkt, auf der es das widget nicht mehr gibt. kann mir das vll jmd schicken oder so? würde mich freuen.lg philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Probier doch SlothCam. ;)

Ausserdem würde ich ganz schnell deine eMail-Adresse rausnehmen. Das grenzt ja an fahrlässiges Spam-Erzeugen. o_O
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Deine E-Mail-Adresse ist soeben für sämtliche Spam-Harvester bekannt geworden. Besser, Du entfernst diese... (schnell).
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ja okay die ist auch nciht schlecht. aber fand das mit den 16stück geil ^^
trotzdem danke