1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Such Quicktime Komponente...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cdyFlorian, 29.03.06.

  1. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hallo, leibe AT Fan´s :-D
    Weiss einer von euch wo man Quicktime Komponente herkriegt,
    damit Quicktime AVI & WMV Dateien abspielen kann?
    Ich hab zwar den VLC Player, aber der läft unter Rosetta nicht gerade Stabil. :-[
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Du meinst sicher dies hier. Der Media-Player für Mac wird nicht weiterentwickelt, flip4mac ist das Programm für wmv. Avi müsste Quicktime von Haus aus unterstützen.

    Gruß,
    Michael
     
  3. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    So, ich hab´s mir Heruntergeladen, und bei der Installation sagt er:
    "This version of Flip4Mac WMV Player cannot be installed on Intel-based hardware. Check again soon for a compatible version."
    Wüsstest du noch eine Alternative? :-c
    Avi geht übrigens nicht auf meinen Mac, nur weisser Bildschirm.
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ne, sorry, eine Alternative wüsste ich im Moment nicht. Da der Media-Player nicht weiterentwickelt wird, wird da nichts passieren. Ich könnte mir aber denken, dass flip4mac bald für Intel-Rechner zur Verfügung steht. Was mich nur wundert ist, dass es eben nicht in der Rosetta-Umgebung läuft o_O

    Gruß,
    Michael
     
  5. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Nein, leider nicht.
    Ich habe den Packetinhalt vom Installer geöffnet und die Komponente Manuel ausgepackt, und sie in > Library > Quicktime Kopiert, aber da geht nichts :-c
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    kannst ein altes quicktime für ppc installieren, dann sollte flp4mac laufen. könntest dann aber gleich den vlc nehmen ;) . mit ppc-plug-ins haben die intel-macs große probleme.
     
  7. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Eben. Da wäre die Effizienz = 0
    Wirklich Schade. :-[
     
  8. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Falls deine AVIs mit DivX komprimiert sind, brauchst du das hier.
     
  9. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    ....und........Funktioniert!!!!!!! :-c :( :) :-D
    Avi kann er jetzt!
    Tla, fehlt nur noch, dass Quicktime WWV abspielen kann, und is´ts :p
     

Diese Seite empfehlen