SubEthaEdit kostenlos?

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

habe hier schon öfter im Forum gelesen, dass SubEthaEdit kostenlos sein soll. Auf der Website kann man jedoch nur eine 30-Tage-Testversion runterladen. Danach kostet es 35 USD.

Hat sich da etwas geändert?

Caesar
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Vielen Dank.

Kann man irgendwo einstellen, dass bei allen Dateien automatisch die Syntax eingefärbt wird. Wenn ich z.B. eine Template-Datei (tpl) öffne, dann erkennt er diese nicht automatisch als HTML.

Caesar
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Zu SubEtha kann ich nicht viel sagen, aber teste doch mal jEdit. Ist kostenlos und kann Dir alles einfärben ;)
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Caesar schrieb:
Kann man irgendwo einstellen, dass bei allen Dateien automatisch die Syntax eingefärbt wird. Wenn ich z.B. eine Template-Datei (tpl) öffne, dann erkennt er diese nicht automatisch als HTML.
wenn er die datei nicht erkennen kann (wie eben bei tpl), nimmt er die einstellung für neue dokumente. falls du see vor allem für html-sachen brauchst, sollte es mit
subethaedit -> einstellung -> allgemein -> modus für neues Dokument: html-php gehen.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Muuuuuuuuuuuuuuuuullzk!

:-D

Weisste noch, wie wir mal grosse Plaene hatten, eine Live-Demo von SEE fuer die Apfeltalker zu machen? :-D



Schoen, Dich mal wieder hier zu sehen. Und ich dachte schon, Du wuerdest jetzt ein Leben fuehren ... :innocent:


Lieben Gruss (Mullzk),

Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Nicht zu Fassen! Mullzk lebt (virtuell)! :-D :-D :-D
*hanschuettelndundschulterklopfendvirtuelldurschschuettel*

Auf Deutsch: Schliesse mich der Freude von Tom nahtlos an, Dich mal
wieder zu lesen. :)

EDIT: Hab mal angehängt, wie lange Du "pausiert" hast. Sowas aber auch! Und dann noch im WM Jahr usw. usf.

Salute,
Simon
 

Anhänge

  • mullzk-lebt.jpg
    mullzk-lebt.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
dem tom genauso ein (tom) zurück.
und dem simon auch ein grosses salute

ganzrotanlaufendobdemempfang