1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SubEthaEdit kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Caesar, 09.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    habe hier schon öfter im Forum gelesen, dass SubEthaEdit kostenlos sein soll. Auf der Website kann man jedoch nur eine 30-Tage-Testversion runterladen. Danach kostet es 35 USD.

    Hat sich da etwas geändert?

    Caesar
     
  2. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    SubEthaEdit war einmal fuer den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch kostenlos.
    Die Entwickler haben sich entschlossen, diese Politik nicht weiter zu verfolgen.

    Die "alte" Version 2.2 ist allerdings weiterhin kostenlos zum Download verfuegbar: http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/old.html
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Vielen Dank.

    Kann man irgendwo einstellen, dass bei allen Dateien automatisch die Syntax eingefärbt wird. Wenn ich z.B. eine Template-Datei (tpl) öffne, dann erkennt er diese nicht automatisch als HTML.

    Caesar
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Zu SubEtha kann ich nicht viel sagen, aber teste doch mal jEdit. Ist kostenlos und kann Dir alles einfärben ;)
     
  5. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    wenn er die datei nicht erkennen kann (wie eben bei tpl), nimmt er die einstellung für neue dokumente. falls du see vor allem für html-sachen brauchst, sollte es mit
    subethaedit -> einstellung -> allgemein -> modus für neues Dokument: html-php gehen.
     
    ametzelchen gefällt das.
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Muuuuuuuuuuuuuuuuullzk!

    :-D

    Weisste noch, wie wir mal grosse Plaene hatten, eine Live-Demo von SEE fuer die Apfeltalker zu machen? :-D



    Schoen, Dich mal wieder hier zu sehen. Und ich dachte schon, Du wuerdest jetzt ein Leben fuehren ... :innocent:


    Lieben Gruss (Mullzk),

    Tom
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Nicht zu Fassen! Mullzk lebt (virtuell)! :-D :-D :-D
    *hanschuettelndundschulterklopfendvirtuelldurschschuettel*

    Auf Deutsch: Schliesse mich der Freude von Tom nahtlos an, Dich mal
    wieder zu lesen. :)

    EDIT: Hab mal angehängt, wie lange Du "pausiert" hast. Sowas aber auch! Und dann noch im WM Jahr usw. usf.

    Salute,
    Simon
     

    Anhänge:

    #7 yjnthaar, 12.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.06
  8. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    dem tom genauso ein (tom) zurück.
    und dem simon auch ein grosses salute

    ganzrotanlaufendobdemempfang
     

Diese Seite empfehlen