1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stundenplaner

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Wetti1978, 30.08.05.

  1. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Servus,

    kennt von euch jemand ein gutes möglichst deutsch lokalisiertes Progrämmche, mit dem man seinen Stundenplan verwalten kann? Lesson Planner is mir irgendwie zu blöde... :oops:

    Gruß Wetti
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Als Nutzer oder als derjenige, der den Stundenplan z.B. für eine Schule erstellt? Falls Ersteres : Es reicht doch iCal aus.
     
  3. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Hi...

    brauche das nur als Nutzer. Studiere noch Elektrotechnik im letzten Semester *freu* :p

    jo mit iCal hab ich schon gestern angefangen meine Stunden zu bauen. Funzt ganz gut, nur wo zur Hölle kann ich die KW´s einblenden lassen. Bei entourage ist das kein Problem...

    Gruß
    Wetti
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nur mal so interessehalber: Gibt es denn brauchbare Programme für den Mac, mit denen man Stunden-/Kurspläne aus Sicht einer Schule bzw. einer anderen Einrichtung erstellen kann?
     
  5. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich habe gerade keinen Mac zur Verfügung, also auch kein iCal. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es ein Plug-In gibt mit dem die KW angezeigt werden. Einfach mal in der iCal-Gemeinschaft nachsehen, z.B. auf der Apple-Webseite. Dort gibt es auch Links zu anderen, nicht von Apple betriebenen Webseiten zum Thema iCal. Viel Erfolg, auch für die Prüfungen am Ende des Studiums.
     

Diese Seite empfehlen