1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stundenabrechnung im iCal oder anderswo

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von r2m, 14.02.07.

  1. r2m

    r2m Gast

    Hallo,

    ich suche eine möglichkeit eine genaue stundenabrechnung unserer mittarbeiter zu machen. die anforderungen hierzu sind eigentlich recht einfach.
    berötigt wird die Anfangszeit und Endzeit der Arbeit sowie die möglichkeit auf einen blick mögliche Überstunden urlaubstage krankheitstage usw zu sehen.
    bis jetzt schreibt sich jeder bei uns seine stunden selber auf und errechnet sie dann dieser vorgang soll jetzt zentral laufen und mölichst automatisch.

    hat jemand ne idee??
    schön wäre ein plug in für iCal da viele von uns ihre zeiten im iCal als Termine ablegen. aber auch ne sinnvolle andere lösung ist ok.

    schon mal danke.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. birdee

    birdee Gast

    noed gefällt das.

Diese Seite empfehlen