1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuffit Expander schließen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von franzka, 15.06.06.

  1. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich hab Stuffit Expander geöffnet um rar-Datein zu entpacken, leider bekomme ich es nich mehr geschlossen.

    Er hat auch noch nich angefangen die Dateien zu entpacken.

    Hab die Datein auf meiner externen Platte.

    Wo is das Problem, kann dadurch mein Mac nich Neustarten, sozusagen kein update machen, was aber wieder ma dran wäre.

    Wo is das problem, oder wie kann ich es schließen?
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    geh mal auf das Äpfelchen, oben links in der Menüleiste.
    Dann auf >sofort beenden<
     
    franzka gefällt das.
  3. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hey danke :) hat funktioniert.

    Hab das noch nie dort gelesen *rotwerd*, aber vielen vielen danke:)
     
  4. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    Wenn nichts mehr geht, würde ich die Aktivitäts-Anzeige starten und den Prozess manuell beenden.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das macht das gleiche wie apfel-alt-esc ;)

    herzlich willkommen auf at!

    @franzka: wenn du noch nie das beduerfnis hattest eine abgerauchte prog auf die harte weise zu beenden, musst du aber sehr gute software einsetzen :D
     
  6. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    ...wenn die hängende Anwendung noch ein Fenster hat. :-D
    Wenn nicht, wird sie nicht aufgelistet.
     
  7. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    Das ist'n Script, keine eigenständige Anwendung.
    Aber egal, in der Aktivitäts-Anzeige werden simpel sämtliche laufenden Prozesse angezeigt, über Sofort beenden nicht. Wenn also Sofort beenden nicht zum Erfolg führt, hilft die Aktivitäts-Anzeige weiter...
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    *raeusper*

    ein script *ist* eine eigenstaendige anwendung. deshalb traegts auch ein .app als suffix.
     
  9. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    Stimmt, sorry :innocent:
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hhmm. irgendwie macht dein tipp mit der aktivitaetsanzeige immer noch keinen sinn.

    wie soll man denn merken, dass ein programm abgestuerzt ist, wenn es kein fenster mehr hat? da muesste man ja schon krampfhaft in den aktivitaetsanzeige suchen, um einen nicht antwortenden prozess zu finden.

    <klugscheiss>wenn z. b. in photoshop keine datei offen ist, hat es ja auch kein fenster. allerdings erscheint es trotzdem im "sofort beenden" fenster o_O</klugscheiss>
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    diese aussage wollte ich doch mit meinem post bezwecken ;) das ist mir schon klar.
     

Diese Seite empfehlen