1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stuffit 11.0.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 04.01.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Konnte nicht schlafen :-[ und habe bemerkt,das für Stuffit folgende Updates

    Stuffit Expander 11.0.2
    Stuffit Standard Edition 11.0.2
    Stuffit Deluxe 11.0.2

    verfügbar sind.

    Versiontracker
     
    #1 marcozingel, 04.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07
    Mogi gefällt das.
  2. koelnmicha

    koelnmicha Gast

    Vorsicht: Die Version 11.0.2 enthält einen dicken Bug!
    Nach der dritten Aufruf des Kontextmenüs von Dateien oder Ordnern crasht der Finder (und startet gleich neu)! Schuld ist ein Fehler in der Kontextmenüerweiterung von StuffIt.

    Ciao,
    Micha
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ja danke,in meiner Signatur haben wir das Problem (allerdings unter anderem Titel) beschrieben und versucht,gemeinsam zu lösen.

    Ich habe nicht dran gedacht und hätte auch in diesem Beitrag erklärend verweisen sollen. ;)
     
  4. koelnmicha

    koelnmicha Gast

    Oh, hab die Signatur nicht gelesen.
    Ich hatte aber selber vor paar Tagen das Problem hier "erlebt". Als Mac-Neuling habe ich mit meinen paar neuen Mac-Kenntnissen schon ewig nach der Fehlerursache gesucht, bis ich im Usenet von einem anderen Benutzer von dem Bug in StuffIt las.
    Nun wird einfach mit dem MacOS-Packer gezipt, fertig! :)

    Und nun Ticker lesen!
     
  5. hubsi

    hubsi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    bei mir das gleiche mit dem Finder (absolut nervig), gibt es schon ein update oder was kann man tun, runterputzen mag ichs eigentlich nicht.

    cu Hubert
     
  6. hubsi

    hubsi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    8
    howdy,

    gibt ein bugfix - alles wird gut. (registrieren dann erhält man es)
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ist der Bug in allen drei Varianten?
     

Diese Seite empfehlen