Stuffit 11.0.2

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Konnte nicht schlafen :-[ und habe bemerkt,das für Stuffit folgende Updates

Stuffit Expander 11.0.2
Stuffit Standard Edition 11.0.2
Stuffit Deluxe 11.0.2

verfügbar sind.

Versiontracker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mogi

koelnmicha

Gast
Vorsicht: Die Version 11.0.2 enthält einen dicken Bug!
Nach der dritten Aufruf des Kontextmenüs von Dateien oder Ordnern crasht der Finder (und startet gleich neu)! Schuld ist ein Fehler in der Kontextmenüerweiterung von StuffIt.

Ciao,
Micha
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja danke,in meiner Signatur haben wir das Problem (allerdings unter anderem Titel) beschrieben und versucht,gemeinsam zu lösen.

Ich habe nicht dran gedacht und hätte auch in diesem Beitrag erklärend verweisen sollen. ;)
 

koelnmicha

Gast
Oh, hab die Signatur nicht gelesen.
Ich hatte aber selber vor paar Tagen das Problem hier "erlebt". Als Mac-Neuling habe ich mit meinen paar neuen Mac-Kenntnissen schon ewig nach der Fehlerursache gesucht, bis ich im Usenet von einem anderen Benutzer von dem Bug in StuffIt las.
Nun wird einfach mit dem MacOS-Packer gezipt, fertig! :)

Und nun Ticker lesen!
 

hubsi

Golden Delicious
Registriert
04.01.07
Beiträge
8
Vorsicht: Die Version 11.0.2 enthält einen dicken Bug!
Nach der dritten Aufruf des Kontextmenüs von Dateien oder Ordnern crasht der Finder (und startet gleich neu)! Schuld ist ein Fehler in der Kontextmenüerweiterung von StuffIt.

Ciao,
Micha

Hallo,
bei mir das gleiche mit dem Finder (absolut nervig), gibt es schon ein update oder was kann man tun, runterputzen mag ichs eigentlich nicht.

cu Hubert
 

hubsi

Golden Delicious
Registriert
04.01.07
Beiträge
8
howdy,

gibt ein bugfix - alles wird gut. (registrieren dann erhält man es)