• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

********* stuerzt ab unter 10.4.2/3

  • Ersteller Kritias
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Hallo!

Habt Ihr das auch bzw. hat jemand aehnliche Erfahrungen? Unter Panther hatte ich das nie und weisz nicht, woran es liegen kann. Ging um ne ziemlich grosze Datei. EInen groszen Teil macht es, aber bei 1,05GB wr jedesmal Schlusz :( :(
 

Kritias

Gast
Kann es sein, dasz es einfach an der Groesze lag oder auch dem Quellrip?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Schon mit verschiedenen DVDs ausprobiert? Es kann schon mal sein, dass ********* mal die eine oder andere DVD nicht mag. Bei mir macht ********* absolut keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kritias

Gast
macbiber schrieb:
seit dem 4.11 gibt es ne neuere Version.

ansonsten D-Vision
http://www.objectifmac.com/dvision.php lesen! ;)

Also ich habe hier 0.7.0. Eine neuere ist mir nicht bekannt.

Was D-Vision angeht, so braucht dies Tool wieder andere Sachen, deren Namen bei mir eher Problemerinnerungen wecken, insofern...
Generell mag ich es nicht und finde es unvorteilhaft, wenn ich fur ein Programm erst noch x-andere hinzuinstallieren soll.
Da ist ********* wirklich deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kritias

Gast
Dante schrieb:
Schon mit verschiedenen DVDs ausprobiert? Es kann schon mal sein, dass ********* mal die eine oder andere DVD nicht mag. Bei mir macht ********* absolut keine Probleme.

Mag sein, dass es an dem Rip lag. Habe den auch von ner Nachbarin. Werde mal versuchen erst den auf DVD zu brennen.
Hatte bisher auch keine probs mit ********* und habe jetzt von zwei anderen Sachen auch problemlos wieder ne avi auf dem neuen OS ziehen koennen, wobei ein Rip auch nicht von mr war(ich rippe eigentlich jede DVD inzwischen, meist auf dem ibook und schiebe es dann auch ne externe, da ich auf meinem PB immer RC 1 habe und das Laufwerk dann 2er DVDs einfach nicht anstaendig rippt) Insofern scheint das echt sporadisch gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: