1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studio Display 21" Geometrieeinstellung unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von lokipo, 04.11.05.

  1. lokipo

    lokipo Gast

    Hi,

    ich habe hier ein Studio Display 21". Prinzipiell ein schöner Monitor, wenn ich ihn denn unter OS X vernünftig einstellen könnte. Für Classic scheint es ja eine Software zu geben, leider aber nicht für OS X. Oder bin ich doch nur zu blöd? :)
    Jedenfalls wär ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Geometrie von dem Ding justiert kriege ohne Classic zu bemühen.

    Gruß, Loki
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    hi,

    Ähm, schon mal unter dem blauen Apfel oben links in Systemeinstellung und dann bei Monitore geschaut?
     
  3. lokipo

    lokipo Gast

    Sicher... aber obwohl der Monitor korrekt erkannt wird kann ch dort nichts mehr als Farbkalibrierung und Auflösung verstellen.
     

Diese Seite empfehlen