Studentenverbindung?!?

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Hallo,

ich hoffe mal das passt hierher... aber hat jemand schon von der Studentenverbindung gebrauch gemacht?

die hier

Habe gerade entaeuschender Weise feststellen muessen, dass das 12" iBook (mein eigentlicher Favorit) da ausgenommen ist... was die mir im Apple Store in SoHo irgendwie anders erklaert haben...

also stimmt das?

und bekommt man andernfalls dann jetzt den Nano oder graben die dann doch noch Minis aus den Regalen, die man andererseits aber auch gar nicht mehr bestellen kann...

???

achja und weiss jemand ob man die Tastatur problemlos wechseln kann, da ich in den USA kaufen muss....

Fragen ueber Fragen... VIELEN DANK!!!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi! kurz zur tastatur: die kannst Du nach einem bischen unspektakulärer schrauberei umtauschen. erkundige Dich vorher, ob die auch technisch kompatibel sind.
aber warum nicht?
 

feelix

Gast
ausgenommen ist nur das iBook mit CD-ROM Laufwerk, das ist irgendwie ne besondere Version für Schulen oder so. Klick dich mal weiter durch im Apple Bildungs-Store, da steht ausdrücklich drin, dass iBooks "qualifiziert" sind. gibts aber auch schon ein paar threads zu dem thema glaub ich! viele grüße

felix
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
achso und ich dachte die meinen den CD-Brenner?!?
ja aber da hast Du recht... aber wo kann man das bestellen ohne DVD und welchen Sinn macht das ueberhaupt???
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Vielen Dank uebrigens auch fuer den Tipp mit der Tastatur. Eine genaue Anleitung gibt es bei pbfixit.com...
Was mich in particular interessiert ist ob das schon jemand gemacht hat und wo man womoeglich guenstige Ersatzteile herbekommt, respektive natuerlich guenstige deutsche Ersatztastaturen... (vielen Dank im voraus fuer den eBay Tipp ;) )

Ich habe die Frage jetzt uebrigens auch schon im fscklog gelesen und deshalb...

Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Nano bzw. Mini beim Studentenverbindungs Angebot?
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Hi!

Habe heute für eine neue Studentin ein iBook bestellt. Mit der Studentenverbindung verhält es sich so: Die Nanos rücken nicht für die Minis nach. Vielmehr können diese (iPod mini) noch telefonisch bei Apple geordert werden.

Viele Grüße
Frank