• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studentenrabatt (DE) + AppleStore (US) ??

ZERG

Gast
Hi,

ich bin für ein halbes Jahr in den USA und wollte wissen ob es moeglich ist, als deutscher Student, ueber den AppleStore(US) mein MacBook zu bestellen (für den $ Kurs)?

Gruß
Martin
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Hallo,

Dein Thread solltest du besser im Cafe-Forum erstellen,da wird man dir sicherlich weiterhelfen können.

Zurück zum Thema: Sollte eigentlich möglich sein,falls du dich ausweisen kannst.
Frag lieber mal vor Ort nach.

Gruß AppleGuy
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
bist du an einer US Uni als Student? Dann ja! Wenn nicht, dann sehe ich jetzt keine Möglichkeit!

Wenn du eine feste Adresse in den USA hast würde ich dir vorschlagen, 99$ für die Mitgliedschaft als Student Developer zu zahlen, dann hast du die besten Rabatte, die es gibt. Für das MacBook lohnt das so grade, für das MacBook Pro sehr!... Musst du mal schauen!
 

ZERG

Gast
danke für die info. ich schau dann mal im café vorbei ;)