1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromversorgung Powerbook Pismo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Christoph72, 18.07.06.

  1. Guten Tag,

    vielleicht weiß jemand weiter - ich habe folgendes Problem: Die Stromversorgung bei meinem Powerbook G3 firewire (pismo) funktioniert nur noch ab und zu. Man fährt den Rechner hoch, er steckt am Netzteil, aber er läuft auf Akku. Irgendwann, wenn man ein uns aussteckt oder so (ich konnte noch keine Logik dahinter erkennen), erkennt er dann, dass er am Netz hängt und lädt den Akku wieder auf. Manchmal erkennt er das nach 2 Stunden, manchmal nach 10 Minuten. Manchmal fährt man ihn auch hoch und er weiß von Anfang an, dass er am Netz hängt.

    Ich hab schon ein neues Netzteil gekauft aber das Problem besteht noch immer.

    Hatte das mal jemand? Gibt es eine Lösung?

    Über Tipps würde ich mich freuen... danke!

    Christoph
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mal die PMMU resetten, mußte mal im Handbuch nachsehen oder auffer Apple Seite ;)
     
  3. Vielen Dank! Das scheint das Problem gelöst zu haben!!

    herzliche grüße, C
     

Diese Seite empfehlen