stromlaufpläne mit dem mac?

Filip

Gast
Hallo,

kennt Ihr ein Programm mit dem ich Stromlaufpläne erstellen kann, wenn möglich sogar mit Simulation (ähnlich wie pspice)

Viele Grüße

Filip
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

vielleicht hilft Dir dies oder das weiter ;) (leider sind beide Programme nicht kostenlos)

Gruss
Andreas
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hey

also ich bräuchte so ein Programm auch, für die Uni. Hab da aber kein Bock Geld für auszugeben, den eigentlich will ich es ja nicht, aber ich brauch um besser lernen zu können.

Hat sich den jetz was geändert? Und gibt es nun Freeware von Pspice für Mac?

Ne Freundin von mir, die nur Linux benutzt, musste sich das ja auch suchen und sie hat ne kostenlose Version gefunden.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.

Schönen Gruß Franzi