1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stromlaufpläne mit dem mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Filip, 29.09.05.

  1. Filip

    Filip Gast

    Hallo,

    kennt Ihr ein Programm mit dem ich Stromlaufpläne erstellen kann, wenn möglich sogar mit Simulation (ähnlich wie pspice)

    Viele Grüße

    Filip
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    vielleicht hilft Dir dies oder das weiter ;) (leider sind beide Programme nicht kostenlos)

    Gruss
    Andreas
     
  3. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Hey

    also ich bräuchte so ein Programm auch, für die Uni. Hab da aber kein Bock Geld für auszugeben, den eigentlich will ich es ja nicht, aber ich brauch um besser lernen zu können.

    Hat sich den jetz was geändert? Und gibt es nun Freeware von Pspice für Mac?

    Ne Freundin von mir, die nur Linux benutzt, musste sich das ja auch suchen und sie hat ne kostenlose Version gefunden.

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.

    Schönen Gruß Franzi
     

Diese Seite empfehlen