• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromkabel des PowerBook G4 für MacBook pro verwenden

  • Ersteller Marcello76
  • Erstellt am

Marcello76

Gast
Hallo zusammen!

Ich hatte bisher ein PowerBook G4 und jetzt neu noch ein MacBook Pro C2D erhalten.
Da ich mein Gerät sowohl zu Hause, in meinem Büro und im Laden verwende, habe ich überall Stromadapter installiert. Nun passen diese ja nicht mehr auf das neue MacBook Pro, da hier ein MagSafe Anschluss vorhanden ist.

Gibt es Zubehör, mit dem ich die alten Stromadapter beim neuen MagSafe verwenden kann?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Marcello
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja das wäre was, ich hab damals nichts gefunden und 2 netzteile nachgekauft, die alten hab ich gegen aufschlag mit dem G4 Powerbook verkauft...

iPoe
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI