1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromkabel des PowerBook G4 für MacBook pro verwenden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marcello76, 13.11.06.

  1. Marcello76

    Marcello76 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich hatte bisher ein PowerBook G4 und jetzt neu noch ein MacBook Pro C2D erhalten.
    Da ich mein Gerät sowohl zu Hause, in meinem Büro und im Laden verwende, habe ich überall Stromadapter installiert. Nun passen diese ja nicht mehr auf das neue MacBook Pro, da hier ein MagSafe Anschluss vorhanden ist.

    Gibt es Zubehör, mit dem ich die alten Stromadapter beim neuen MagSafe verwenden kann?

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Marcello
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja das wäre was, ich hab damals nichts gefunden und 2 netzteile nachgekauft, die alten hab ich gegen aufschlag mit dem G4 Powerbook verkauft...

    iPoe
     
    MACRASSI gefällt das.

Diese Seite empfehlen