1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strg + Alt + Entf in Paralles

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flipp, 11.07.06.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Hi,

    habe mir in Paralles einen Windows 2003 Server installiert. Wie kann ich in Paralles die Tastenkombination Strg + Alt + Entf senden ohne über das Menü zu gehen. Also wenn ich den Server in Paralles hoch gefahren habe, ich mich im Vollbildmodus aufhalte und mich dann anmelden möchte? Mit XP ist es ja das gleich. Weclhe Tastenkombination muss ich drücken?

    Danke
    Flipp
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    mach mal ctrl + alt + komme auf numblock
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    ctrl + alt da wechsel ich aus dem Vollbildmodus raus.
     

Diese Seite empfehlen