1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strefen auf EXTERNEN TFT

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ufuk, 27.01.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hi,
    habe ein unsauberes Bild auf meinem 19"TFT Samsung wenn ich ihn an mein Powerbook schliesse. Auflösung etc. habe ich alles eingestellt.
    Woran kann das liegen?

    THX
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Am TFT, oder der Grafikkarte. Hast du Möglichkeiten, den Schirm wo anders anzuschliessen? Wenn ja; Tu das und vergleiche. So lässt sich schnell feststellen, wer / was der Verursacher dieser unschönen Streifen ist.
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi!
    Es ist sicher das der TFT in Ordnung ist!
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo!
    Also es liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich habe versehentlich über den Account meines Nachbarn gepostet!
    Also ich bin der Powerbook Besitzer und deswegen sind meine Auskünfte dann auch verbindlich!

    Also zu Problem:

    --> Habe einen Samsung SyncMaster 913v der auf 1280 x 1024 (Auflösung) läuft. Dieses entspricht der empfohlenen Auflösung.
    Von meiner Dose aus läuft alles Prima mit dem Teil. Anscheinend muss es irgendwie am Externen Video Ausgang des Powerbooks liegen.

    Was kann man da machen; ist dieses Problem bekannt?!

    THX CIHAN
     
  5. thumax

    thumax Gast

    Sind es Streifen, die von oben nach unten laufen?
    Treten sie auch auf, wenn das Book weder an das Netzteil, noch an sonstige Geräte, sondern wirklich nur an den TFT angeschlossen ist?
     

Diese Seite empfehlen