• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Strefen auf EXTERNEN TFT

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
Hi,
habe ein unsauberes Bild auf meinem 19"TFT Samsung wenn ich ihn an mein Powerbook schliesse. Auflösung etc. habe ich alles eingestellt.
Woran kann das liegen?

THX
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Am TFT, oder der Grafikkarte. Hast du Möglichkeiten, den Schirm wo anders anzuschliessen? Wenn ja; Tu das und vergleiche. So lässt sich schnell feststellen, wer / was der Verursacher dieser unschönen Streifen ist.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi!
Es ist sicher das der TFT in Ordnung ist!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo!
Also es liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich habe versehentlich über den Account meines Nachbarn gepostet!
Also ich bin der Powerbook Besitzer und deswegen sind meine Auskünfte dann auch verbindlich!

Also zu Problem:

--> Habe einen Samsung SyncMaster 913v der auf 1280 x 1024 (Auflösung) läuft. Dieses entspricht der empfohlenen Auflösung.
Von meiner Dose aus läuft alles Prima mit dem Teil. Anscheinend muss es irgendwie am Externen Video Ausgang des Powerbooks liegen.

Was kann man da machen; ist dieses Problem bekannt?!

THX CIHAN
 

thumax

Gast
Sind es Streifen, die von oben nach unten laufen?
Treten sie auch auf, wenn das Book weder an das Netzteil, noch an sonstige Geräte, sondern wirklich nur an den TFT angeschlossen ist?