• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

streams speichern

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hallo
kennt jemand ein programm mit dem man video streams auf der festplatte als film speichern kann?
gruss
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mal nach CocoaJT googeln. Das kann aber keine QuickTime Streams aufnehmen, dafür aber RealAudio und WindowsMedia Player Streams. Für QT gibt es noch keine app.

Gruß Schomo
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Es gibt dann noch den asfrecorder (im Terminal) mit dem man .asf Movie Streams aufzeichnen kann. Für (manche) QuickTime Formate funktioniert der openRTSP client, bzw. auch der QuickTime streaming proxy.
Alles nicht ganz einfach, und ausschließlich fürs Terminal. Funktioniert aber mit vielen Streams.
Gruß Pepi
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
was ist gemeint mit dem Terminal ?

Muss ich dann was anders machen ?
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Gibt es sonst noch was ausser asfrecorder ?
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
habs damals mite snapzpro hingekriegt. ist zwar kein videostreamripper, mehr so ein programm das aufzeichnet was man gerade macht. kann selbst die kameragrösse festlegen und umherschieben. sind dann quicktime filme.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
openRTSP wäre da noch, allerdings ist das nichts für Leute die mit einem Terminal und einem Compiler nichts anzufangen wissen. Das Ding ist zwar benutzerfreundlich aber leider nur zu sehr wenigen Benutzern.
Gruß Pepi