1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

streams speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pbapfel, 29.11.05.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hallo
    kennt jemand ein programm mit dem man video streams auf der festplatte als film speichern kann?
    gruss
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Mal nach CocoaJT googeln. Das kann aber keine QuickTime Streams aufnehmen, dafür aber RealAudio und WindowsMedia Player Streams. Für QT gibt es noch keine app.

    Gruß Schomo
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt dann noch den asfrecorder (im Terminal) mit dem man .asf Movie Streams aufzeichnen kann. Für (manche) QuickTime Formate funktioniert der openRTSP client, bzw. auch der QuickTime streaming proxy.
    Alles nicht ganz einfach, und ausschließlich fürs Terminal. Funktioniert aber mit vielen Streams.
    Gruß Pepi
     
  4. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    was ist gemeint mit dem Terminal ?

    Muss ich dann was anders machen ?
     
  5. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Gibt es sonst noch was ausser asfrecorder ?
     
  6. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    habs damals mite snapzpro hingekriegt. ist zwar kein videostreamripper, mehr so ein programm das aufzeichnet was man gerade macht. kann selbst die kameragrösse festlegen und umherschieben. sind dann quicktime filme.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    openRTSP wäre da noch, allerdings ist das nichts für Leute die mit einem Terminal und einem Compiler nichts anzufangen wissen. Das Ding ist zwar benutzerfreundlich aber leider nur zu sehr wenigen Benutzern.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen