1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StreamRipperX Probleme HELP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von alex_20, 10.09.06.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Apfeltalk-Community,

    ich bin momentan auf der Suche nach einer Freewarelösung um von einem Internetradio Stream (so wie in Itunes -> Radio ) Aufnahmen anfertigen zu lassen.

    Dieses Programm sollte automatisch MP3-Tags einfügen, so dass ich später nur noch die gesamten Songs auf meinen Ipod laden kann.

    Ich bin schon fündig geworden und habe in der Nacht mal StreamripperX vom Kanal Club 977 The Hits Channel - Aufnahmen mit 128 kbit machen lassen.

    Die Soundqualität ist gut, leider besteht das Problem darin, dass wenn eine neue MP3-Datei angelegt wird ( also wenn der Sender einen neuen Song abspielt ) die ersten 3 Sekunden am Anfang eines Liedes fehlen sowie die letzten 3 Sekunden =((

    Liegt das an StreamRipperX oder liegt es am Radio-Stream ???
    Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit dem Tool ?

    Es gibt ja noch wie ich im Forum gelesen habe Radiolover, leider ist dies keine Freewarelösung ..... funktioniert dort denn der automatische Radiostream-Mitschnitt richtig ??

    thx

    Euer
    alex
     

Diese Seite empfehlen