1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

streamen mit iTunes 7 geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ganjalex, 25.09.06.

  1. ganjalex

    ganjalex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    143
    hallo,
    ich hab immer Musik von iTunes auf meine Xbox gestreamt, der eintrag hiess:"daap:// ip " seit dem update sagt die Box es gibt keine Netzwerk verbindung. In den Itunes Einstellungen ist die Bib für das gesamte Netzwerk freigegeben und es is ein Benutzer verbunden. Hab das schon von mehr Leuten gehört, allerdings mit win tunes.
    Weiss jmd ob man da was machen kann ???

    ansonsten: wo ich das alte itunes wieder her bekomm, bei mir wars schon drauf.

    leider, weil ich mich grad ans neue Design gewöhnt hatte....


    thx
     

Diese Seite empfehlen