1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stream in VLC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MaxWell, 29.03.06.

  1. MaxWell

    MaxWell Gast

    Hey, weiss vll jemand von euch, wie ich einstelle, das bei Aufruf des RadioStreams von ibizaglobalradio.com automatisch vlc als Programm zum Öffnen ausgewählt wird?
    Bei mir wird immer sofort WMP geöffnet, ich mag das Programm aber nicht und würde den Stream lieber im VLC hören. Weiterhin ist es unmöglich, den Stream in iTunes (das ich am liebsten zum abspielen benutzen würde) zu hören, was mir auch unerklärlich ist. Falls jemand weiterweiß, bin ich für jeden Tipp dankbar.
    Gruß Max
     

Diese Seite empfehlen