• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Strassenkünstler

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kennt jemand von Euch Julian Beever? Das was der macht ist echt unglaublich:

beever2ob.jpg


Lieben Gruß
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
PPT bekommen, die allerdings leider zu groß für einen Upload hier ist. Ausser jemand hat eine andere Idee wie ich diese hochladen kann.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Geniale Seite. Danke! Also bitte hier:
Click to download!
In dieser Präsentation sind auch Fotos von der Seite, damit man sieht, wie er mit Perspektive arbeitet. Wirklich unglaublich!

Lieben Gruß
Daniel
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich komme da auf dem filespoint nicht weiter. und was ist ppt?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja so eine ähnliche hab ich auch, aber bei mir sind noch ein paar mehr Bilder drauf.
Schade dass die Upload-Seite nicht funktioniert. :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
fest steht:
der typ ist genial und mehr als eine bereicherung jeder commercial zone!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

leider scheinen das manche Stadtväter anders zu sehen:

typical.jpg

Kommentar auf der Seite zu dem Bild:
»An all too common outcome when starting a drawing in a new town. Here the Birmingham City Council (UK) close down the drawing after almost a day's work.«

Kleingeister :(

Gruß Stefan
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist aber zum Glück die Ausnahme, soweit ich weiss.
Dank .holger hier der downloadlink der anderen Powerpoint. Es ist eine ZIP Datei.

LG
Daniel
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Der ist ja echt der Wahnsinn. Weiß jemand womit ich die PowerPoint Datei evtl noch gucken kann? Habe weder Keynote noch das Office Paket auf dem Rechner. o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Tommi schrieb:
Der ist ja echt der Wahnsinn. Weiß jemand womit ich die PowerPoint Datei evtl noch gucken kann? Habe weder Keynote noch das Office Paket auf dem Rechner. o_O
Open-, oder Neooffice vielleicht?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

einfach auf die von mir o.g. Webseite gehen - da sind alle Bilder aus der .ppt-Datei auch zu finden.

Gruß Stefan
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Dante101 schrieb:
Das ist aber zum Glück die Ausnahme, soweit ich weiss.
Dank .holger hier der downloadlink der anderen Powerpoint. Es ist eine ZIP Datei.

LG
Daniel

Mich begeistern solche Künstler ebenfalls sehr.

Vielen Dank für die "Presentation".
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ok Danke euch allen. Der Typ ist echt sowas von Klasse. ;)