1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stornierung der Bestellung - und nun?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von whitemystique, 11.01.06.

  1. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Heyho,
    wusste nicht genau, wo mein Post reinpasst deswegen also hier:
    Ich habe heute eine Bestellung im Apple Store telefonisch storniert, die Tante meinte dann auch "Jaja das ist jetzt rausgelöscht, war allerdings im letzten Moment..." - in meinem Account steht auch, dass die Bestellung storniert ist allerdings habe ich per Überweisung schon bezahlt und weiß jetzt nicht so recht wie ich mein Geld zurück bekomme??
    Mh??
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Schriftliche Stornierung immer anzuraten.
     
  3. AmishBit

    AmishBit Gast

    du bekommst es einfach zurueckueberwiesen.
     
  4. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Habe leider keine Brieftaube!
     
  5. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Und woher wissen die meine Kontodaten?
    Wenn ich Überweisungen auf mein Konto bekomme, sehe ich auch nur den Namen und den Verwendungszweck!
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    dauert so 1-2 Wochen bis die Kohle da ist... keine Angst - das klappt schon
     
  7. whitemystique

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    37
    Hab mich nur gewundert, weil die Tante gar nicht noch mal nach meinen Kontodaten gefragt hat. Fand das irgendwie recht merkwürdig. (Mal abgesehen davon, dass die sowieso nicht so helle war)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    vielleicht kommen die auch persönlich mit dem Geldkoffer und legen noch was drauf?:)
     

Diese Seite empfehlen