• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stornierung der Bestellung - und nun?

Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Heyho,
wusste nicht genau, wo mein Post reinpasst deswegen also hier:
Ich habe heute eine Bestellung im Apple Store telefonisch storniert, die Tante meinte dann auch "Jaja das ist jetzt rausgelöscht, war allerdings im letzten Moment..." - in meinem Account steht auch, dass die Bestellung storniert ist allerdings habe ich per Überweisung schon bezahlt und weiß jetzt nicht so recht wie ich mein Geld zurück bekomme??
Mh??
 
Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Und woher wissen die meine Kontodaten?
Wenn ich Überweisungen auf mein Konto bekomme, sehe ich auch nur den Namen und den Verwendungszweck!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dauert so 1-2 Wochen bis die Kohle da ist... keine Angst - das klappt schon
 
Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Hab mich nur gewundert, weil die Tante gar nicht noch mal nach meinen Kontodaten gefragt hat. Fand das irgendwie recht merkwürdig. (Mal abgesehen davon, dass die sowieso nicht so helle war)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
vielleicht kommen die auch persönlich mit dem Geldkoffer und legen noch was drauf?:)