1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stop jobs

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dreistomat, 20.10.05.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    also wenn ich so heissen würde, dann dürften meine mitarbeiter nicht solche buttonbeschriftungen fabrizieren ... ;)
     

    Anhänge:

    hochstammapfel, Sputnik und mullzk gefällt das.
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    muuuaaaahhhhh :-D :-D :-D :-D
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    :-D stimmt, ueber den hatte ich auch schon gegrinst.
     
  4. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    :)
    du hast ja den gleichen Drucker wie ich.^^
     
  5. knolle

    knolle Gast

    von mir auch :-D
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Haha, da war vieleicht jemand mit seiner Arbeit nicht ganz zufriden.. Oder als das Icon entworfen wurde, war es gerade Freitag/Monat Morgen :p
     
  7. knolle

    knolle Gast

    Der Hit wäre noch gewesen: "Kill Jobs". Ist unter aller Würde, weiß ich, aber könnte ich mir vorstellen.
     
  8. Gimor

    Gimor Elstar

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    72
    Das mit dem "Kill" würde auch gehen. Schreib dir einfach ein kleines Programm und starte es. Und dann in den Terminal und nachsehen, ob der Prozess auch so heist, und dann sollte das mit dem Kill befehl eigentlich klappen. (Oder geht das nur mit der ProzessID??? Bin gerade nicht so fit mit dem kill-Befehl und sitze gerade vor einer Dose.)
     
  9. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    AFAIK nur mit pid.

    Gruß,
    Containy
     
  10. Gimor

    Gimor Elstar

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    72
    Wäre ja sonst auch zu einfach gewesen. Thx
     

Diese Seite empfehlen