• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stop jobs

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:-D stimmt, ueber den hatte ich auch schon gegrinst.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Haha, da war vieleicht jemand mit seiner Arbeit nicht ganz zufriden.. Oder als das Icon entworfen wurde, war es gerade Freitag/Monat Morgen :p
 

knolle

Gast
Der Hit wäre noch gewesen: "Kill Jobs". Ist unter aller Würde, weiß ich, aber könnte ich mir vorstellen.
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Das mit dem "Kill" würde auch gehen. Schreib dir einfach ein kleines Programm und starte es. Und dann in den Terminal und nachsehen, ob der Prozess auch so heist, und dann sollte das mit dem Kill befehl eigentlich klappen. (Oder geht das nur mit der ProzessID??? Bin gerade nicht so fit mit dem kill-Befehl und sitze gerade vor einer Dose.)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Gimor schrieb:
Das mit dem "Kill" würde auch gehen. Schreib dir einfach ein kleines Programm und starte es. Und dann in den Terminal und nachsehen, ob der Prozess auch so heist, und dann sollte das mit dem Kill befehl eigentlich klappen. (Oder geht das nur mit der ProzessID??? Bin gerade nicht so fit mit dem kill-Befehl und sitze gerade vor einer Dose.)

AFAIK nur mit pid.

Gruß,
Containy