1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Störempfindlichkeit aktivieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wAxen, 16.11.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    hi,

    kann es sein, dass wenn man die Störempfindlich meines Airports an meinem iBook aktiviert, dass das Internet dann zeitweise ziemlich lahm wird? Oder bilde ich mir das ein. Ich hatte Probleme mit meinem Internet, doch jetzt wo die Störempfindlichkeit ausgestellt ist, funktioniert es eigentlich recht schnell und wunderbar! Sehr seltsam...Die Downloadgeschwindigkeiten waren super bei 200 kB/s aber der Internetseitenaufbau war echt lahm...Meint ihr das lag daran? Desweiteren hatte ich hier in Apfeltalk mehr oder weniger einige Timeouts nachdem ich einen Betrag verfasst habe, bzw. die weiterleitung zum verfassten Text ging nicht. Jetzt gehts...
     
    #1 wAxen, 16.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.05
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also ich glaub das das was du suchst unter:
    Wenn du dich auf der AirportStation anmeldest (airport admin dienst prog.) Dann unter dem Punkt Airport und dort dann ganz unten Netzwerkoptionen oder so...

    Gruß Rasmus
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Sorry ich mein was komplett anderes, habe mich berichtigt ;)


     
  4. lerik

    lerik Gast

    Du meinst sicher StörUNempfindlichkeit!
    stellt eine saubere Verbindung zur Basisstation her - ist nötig, wenn Hands oder DECT-Telefone o.ä. kurzwellige Sender die Verbindung beeinflussen. Dies geht zu Lasten der Geschwindigkeit, da die Daten-Pakete mehmals geprüft werden!


    lerik
     

Diese Seite empfehlen