• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Störempfindlichkeit aktivieren

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
hi,

kann es sein, dass wenn man die Störempfindlich meines Airports an meinem iBook aktiviert, dass das Internet dann zeitweise ziemlich lahm wird? Oder bilde ich mir das ein. Ich hatte Probleme mit meinem Internet, doch jetzt wo die Störempfindlichkeit ausgestellt ist, funktioniert es eigentlich recht schnell und wunderbar! Sehr seltsam...Die Downloadgeschwindigkeiten waren super bei 200 kB/s aber der Internetseitenaufbau war echt lahm...Meint ihr das lag daran? Desweiteren hatte ich hier in Apfeltalk mehr oder weniger einige Timeouts nachdem ich einen Betrag verfasst habe, bzw. die weiterleitung zum verfassten Text ging nicht. Jetzt gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also ich glaub das das was du suchst unter:
Wenn du dich auf der AirportStation anmeldest (airport admin dienst prog.) Dann unter dem Punkt Airport und dort dann ganz unten Netzwerkoptionen oder so...

Gruß Rasmus
 

lerik

Gast
Du meinst sicher StörUNempfindlichkeit!
stellt eine saubere Verbindung zur Basisstation her - ist nötig, wenn Hands oder DECT-Telefone o.ä. kurzwellige Sender die Verbindung beeinflussen. Dies geht zu Lasten der Geschwindigkeit, da die Daten-Pakete mehmals geprüft werden!


lerik