• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stimmt was mit AT nicht oder bin ich das?

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

komme nach Hause keine Shoutbox lädt ewig(geht garnicht) und drei Tage vor sich hin und die Antworten brauchen ewig wenn sie denn dann überhaupt angezeigt werden.

Bin ich das oder habt ihr die selben sorgen? Habe ich was verpasst?

Bekomme immer das


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Das O schrieb:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Moin,
den Fehler bekomme ich auch. Aber die Antworten werden bei mir recht schnell angezeigt.
 

andi*h

Gast
hello,

hier "hakt" auch alles :(
ob es nicht vielleicht besser wäre at mal komplett offline zu setzen solange hier "alles drunter und drüber" geht?

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Bei mir nicht:(
und wie man sieht habe ich zweimal das thema erstellt obwaohl ich das nicht wollte

ahhhh

geht die shoutbox denn?
 

andi*h

Gast
hey o,

wie, bei dir nicht?
du hast doch den thread (sogar doppelt) eröffnet?

shoutbox geht immer noch nicht..zumindest die "live-anzeige"

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja doch aber irgendwie alles sehr schleppend und die Shoutbox lädt aber öffnet sich nicht

Was soll ich den ganzen Tag machen?

Ich gehe erst mal laufen

Bis denne
 

andi*h

Gast
hello,

na also ;)
und, deswegen schrieb ich ja "hakt"

viel spass beim laufen!

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Den Servererror bekomm ich auch ständig, Shoutbox hab ich noch nicht getestet.


edit: Bei Shoutbox steht bei mir nur Lade....

Und wenn ich nach dem Edit speichern möchte, steht im Firefox nur fertig, es tut sich aber nichts, muss erst APFEL +R drücken damit etwas passiert.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
andi*h schrieb:
hello,

hier "hakt" auch alles :(
ob es nicht vielleicht besser wäre at mal komplett offline zu setzen solange hier "alles drunter und drüber" geht?

lg, andi

Willst Du verantwortlich sein, wenn sich die Leute plötzlich aus dem Fenster kippen, sich vor die Autos werfen, sich sinnlos besaufen, mit Schaum vor dem Mund die Kassiererinnen im Supermarkt angreifen? Wenn die Leute nicht ihre volle Dröhnung AT bekommen, dann lass ihnen doch wenigstens ein Stück davon ;)
Du kannst doch nebenbei jetzt mal Dein Blog pflegen, mein Guter, gell :p ;)
Jesper und Gerd werden sich schon um unser Wohlergehen hier kümmern, lehn Dich bis dahin einfach mal entspannt zurück.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich bekomm auch immer "internal server error" wenn ich zum letzten beitrag springen will. und bei direkt antworten wird der eintag zwar erstellt, aber man wird nicht dorthin geleitet sondern bleibt mit sanduhr stehen....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wAxen schrieb:
edit: Bei Shoutbox steht bei mir nur Lade....

Eben und dann nix...:-c

und andauernd muss ich die Seite neu laden um irgendwas neu angezeigt zu bekommen.

jetzt bin ich aber weg:)


edit:
und versucht mal schön weiter herauszufinden was los ist bis ich wieder da bin
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich bekomm auch immer wieder Internal Server Errors nach dem Absenden eines erstellten Posts…schon seit Tagen

manchmal meldet Safari auch, dass zu apfeltalk.de keine Verbindung aufgebaut werden kann und beim Aktualisieren kommt dann wieder eine Fehlermeldung

naja es bugt heftig…aber is ja nich so schlimm, trotz Fehler werden die gesendeten Posts gespeichert…

zB: JETZT GERADE WIEDER :D - nach dem Speichern drücken kam die Uhr und nichts hat sich mehr geändert, dann Server Error und dann gings wieder :p
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ist bei mir auch ein wenig buggy.... aber einfach auf Antworten klicken und dann ein reload der Website und schon stehts da.... also alles halb so schlimm

ich denke die admins sind schon dran am Problem....

eventuell sind das auch noch ein paar Nachwehen von vor ein paar Tagen....

so long...
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Jo heute geht insgesamt garnix :)

Meine Freundin kann keine Mails schreiben, mir ist heute mittag eine fabrikneue LaCie Firewire800-HDD wirklich ABGERAUCHT, Telefon bricht andauernd zusammen...

Jaja, verspaeteter Y2K-Effekt :D

PS: Das Problem mit den Internal Server Errors besteht bei mir logischerweise auch.
 

andi*h

Gast
hello,

hab soeben post von jesfro bekommen...
die probleme sind bekannt und sie arbeiten auch schon daran :)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das ist schön

da komme ich ja zu den guten nachrichten wieder nach hause
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab eben mal überlegt...
wenn AT nicht funzt.
wie sollen wir dann mit der aussenwelt kommunizieren?

wobei ich denke es könnte abhilfe geben.
http://www.bibleserver.com/act.php?search_context=1001003&context_translation=27

in nem ziemlich alten thread mit dem topic "bibel" steht ziemlich am anfang was von "sprechen".
muss noch aussm arpanet kommen...

der user "moses" hat das gepostet und er schreibt folgendes:
"Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht."

folglich muss dieses "sprechen" was bringen.
weiss da wer näheres drüber?
kriegt man das ohne plugin ans rennen?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Tjahahaha. Das ist die Rache des XServes. Apple Seiten sollen auch auf Apple Hardware laufen :-x :)
Bei mir ist es genauso. Bekomme nach jedem Post und Abschicken privater Nachricht einen "Internal Server Error"
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
angelone schrieb:
hab eben mal überlegt...
wenn AT nicht funzt.
wie sollen wir dann mit der aussenwelt kommunizieren?

sag ich doch. was sollen wir machen wenn wir nicht mehr miteinander reden können:-D