1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmt was mit AT nicht oder bin ich das?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Das O, 20.02.06.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    komme nach Hause keine Shoutbox lädt ewig(geht garnicht) und drei Tage vor sich hin und die Antworten brauchen ewig wenn sie denn dann überhaupt angezeigt werden.

    Bin ich das oder habt ihr die selben sorgen? Habe ich was verpasst?

    Bekomme immer das


    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webmaster@apfeltalk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
     
  2. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Moin,
    den Fehler bekomme ich auch. Aber die Antworten werden bei mir recht schnell angezeigt.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hier "hakt" auch alles :(
    ob es nicht vielleicht besser wäre at mal komplett offline zu setzen solange hier "alles drunter und drüber" geht?

    lg, andi
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Bei mir nicht:(
    und wie man sieht habe ich zweimal das thema erstellt obwaohl ich das nicht wollte

    ahhhh

    geht die shoutbox denn?
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hey o,

    wie, bei dir nicht?
    du hast doch den thread (sogar doppelt) eröffnet?

    shoutbox geht immer noch nicht..zumindest die "live-anzeige"

    lg, andi
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ja doch aber irgendwie alles sehr schleppend und die Shoutbox lädt aber öffnet sich nicht

    Was soll ich den ganzen Tag machen?

    Ich gehe erst mal laufen

    Bis denne
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    na also ;)
    und, deswegen schrieb ich ja "hakt"

    viel spass beim laufen!

    lg, andi
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Den Servererror bekomm ich auch ständig, Shoutbox hab ich noch nicht getestet.


    edit: Bei Shoutbox steht bei mir nur Lade....

    Und wenn ich nach dem Edit speichern möchte, steht im Firefox nur fertig, es tut sich aber nichts, muss erst APFEL +R drücken damit etwas passiert.
     
  9. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Willst Du verantwortlich sein, wenn sich die Leute plötzlich aus dem Fenster kippen, sich vor die Autos werfen, sich sinnlos besaufen, mit Schaum vor dem Mund die Kassiererinnen im Supermarkt angreifen? Wenn die Leute nicht ihre volle Dröhnung AT bekommen, dann lass ihnen doch wenigstens ein Stück davon ;)
    Du kannst doch nebenbei jetzt mal Dein Blog pflegen, mein Guter, gell :p ;)
    Jesper und Gerd werden sich schon um unser Wohlergehen hier kümmern, lehn Dich bis dahin einfach mal entspannt zurück.
     
  10. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich bekomm auch immer "internal server error" wenn ich zum letzten beitrag springen will. und bei direkt antworten wird der eintag zwar erstellt, aber man wird nicht dorthin geleitet sondern bleibt mit sanduhr stehen....
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Eben und dann nix...:-c

    und andauernd muss ich die Seite neu laden um irgendwas neu angezeigt zu bekommen.

    jetzt bin ich aber weg:)


    edit:
    und versucht mal schön weiter herauszufinden was los ist bis ich wieder da bin
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich bekomm auch immer wieder Internal Server Errors nach dem Absenden eines erstellten Posts…schon seit Tagen

    manchmal meldet Safari auch, dass zu apfeltalk.de keine Verbindung aufgebaut werden kann und beim Aktualisieren kommt dann wieder eine Fehlermeldung

    naja es bugt heftig…aber is ja nich so schlimm, trotz Fehler werden die gesendeten Posts gespeichert…

    zB: JETZT GERADE WIEDER :D - nach dem Speichern drücken kam die Uhr und nichts hat sich mehr geändert, dann Server Error und dann gings wieder :p
     
  13. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Ist bei mir auch ein wenig buggy.... aber einfach auf Antworten klicken und dann ein reload der Website und schon stehts da.... also alles halb so schlimm

    ich denke die admins sind schon dran am Problem....

    eventuell sind das auch noch ein paar Nachwehen von vor ein paar Tagen....

    so long...
     
  14. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Jo heute geht insgesamt garnix :)

    Meine Freundin kann keine Mails schreiben, mir ist heute mittag eine fabrikneue LaCie Firewire800-HDD wirklich ABGERAUCHT, Telefon bricht andauernd zusammen...

    Jaja, verspaeteter Y2K-Effekt :D

    PS: Das Problem mit den Internal Server Errors besteht bei mir logischerweise auch.
     
  15. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hab soeben post von jesfro bekommen...
    die probleme sind bekannt und sie arbeiten auch schon daran :)

    lg, andi
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    das ist schön

    da komme ich ja zu den guten nachrichten wieder nach hause
     
  17. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab eben mal überlegt...
    wenn AT nicht funzt.
    wie sollen wir dann mit der aussenwelt kommunizieren?

    wobei ich denke es könnte abhilfe geben.
    http://www.bibleserver.com/act.php?search_context=1001003&context_translation=27

    in nem ziemlich alten thread mit dem topic "bibel" steht ziemlich am anfang was von "sprechen".
    muss noch aussm arpanet kommen...

    der user "moses" hat das gepostet und er schreibt folgendes:
    "Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht."

    folglich muss dieses "sprechen" was bringen.
    weiss da wer näheres drüber?
    kriegt man das ohne plugin ans rennen?
     
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Tjahahaha. Das ist die Rache des XServes. Apple Seiten sollen auch auf Apple Hardware laufen :-x :)
    Bei mir ist es genauso. Bekomme nach jedem Post und Abschicken privater Nachricht einen "Internal Server Error"
     
  19. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    sag ich doch. was sollen wir machen wenn wir nicht mehr miteinander reden können:-D
     

Diese Seite empfehlen