1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stiftung Warentest rät "Helmpflicht in Stadien"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HG Butte, 18.01.06.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Auf Grund des desaströsen Zustandes der bald schon jahrhunderte alten Stadien in Deutschland, haben die Holländer als erste reagiert.
    Sicherheit wird in Holland gross geschrieben

    Nunja, die Presse geht ab wie Zäpfchen (google). Diskussionswürdig ist es auf jedenfall.
    Ich gehöre zu den Leuten die es gesehen haben und sich erstmal ausgeschüttet haben vor lachen, ohne dass sie es jemals zugeben würden.
    Und ob ich nun mehr über den Fanartikel gelacht habe, oder über das Bromborium, was in den meinungs"Bild"enden Tageszeitungen zu erwarten sein wird, daß weiß ich noch nicht. Ich sinniere noch darüber.


    MfG
    Butte

    Irgendwas an dem Bild kommt mir bekannt vor :D und ich mein nicht den Helm
     
  2. hehehe, habe gerade einen artikel im stern gelesen, der sich mit den englischen fans beschäftigt. sehr lustig fand ich die t-shirts mit dem aufdruck:
    »don`t mention the score.«

    ich glaube, ich werde mir auch so ein t-shirt für die wm machen :)
    und dazu den helm tragen...
    ps: natürlich umlackieren. orange geht ja gar nicht. obwohl, an den seiten grün und ich kann ihn bei werderspielen tragen. :)
     
    #2 nickcaveman, 18.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.06
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    lol. Wie geil ist denn das :-D?
    Immer noch besser als spukende Rüpel auf dem Platz.

    Gruß Stefan
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    So einen werde ich mir zulegen:-D
    Man muss ja die Mannschafdt seines Vertrauens auch standesgemäß unterstützen:)
     
  5. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    So wen es interessiert, hier kriegt man die Teile. Leider weiss ich noch nicht ob die nache BRD liefern tun, aber ich frag ma meine Verlobte, die spricht nämlich käsisch :D das gibt wieder haue :D

    @helmpje

    Freu mich jetzt schon mit dem Helm zu Fussek schaun inne Kneipe zu gehn :D
    evtl, wird er aber noch modifitiert .... aber da fehlt noch der richtige Einfall

    MfG
    Butte
     
  6. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Endlich hab ich einen. Am WE war Nationalfeiertag in Holland, der sogenannte Königinnentag, da feiern unsere Nachbarn im ganzen Land, den Geburtstag Ihrer Monarchin. Leider konnte ich nicht dort hin fahren, aber meine Schiegermutter (Holländerin) war dort, und hat mir nen Helmpje mitgebracht, da sie wusste wie sehnlich ich mir einen gewünscht habe ... endlich er ist da ..... jetzt muss nur noch Deutschland gegen Holland spielen .... ich freu mich drauf :D

    MfG
    Butte
     

    Anhänge:

  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich glaube ich muss einen mit Blumen drauf haben. Der ist ja so geil:p
     

Diese Seite empfehlen