• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stiftung Warentest rät "Helmpflicht in Stadien"

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Auf Grund des desaströsen Zustandes der bald schon jahrhunderte alten Stadien in Deutschland, haben die Holländer als erste reagiert.
Sicherheit wird in Holland gross geschrieben

Nunja, die Presse geht ab wie Zäpfchen (google). Diskussionswürdig ist es auf jedenfall.
Ich gehöre zu den Leuten die es gesehen haben und sich erstmal ausgeschüttet haben vor lachen, ohne dass sie es jemals zugeben würden.
Und ob ich nun mehr über den Fanartikel gelacht habe, oder über das Bromborium, was in den meinungs"Bild"enden Tageszeitungen zu erwarten sein wird, daß weiß ich noch nicht. Ich sinniere noch darüber.


MfG
Butte

Irgendwas an dem Bild kommt mir bekannt vor :D und ich mein nicht den Helm
 

nickcaveman

Gast
hehehe, habe gerade einen artikel im stern gelesen, der sich mit den englischen fans beschäftigt. sehr lustig fand ich die t-shirts mit dem aufdruck:
»don`t mention the score.«

ich glaube, ich werde mir auch so ein t-shirt für die wm machen :)
und dazu den helm tragen...
ps: natürlich umlackieren. orange geht ja gar nicht. obwohl, an den seiten grün und ich kann ihn bei werderspielen tragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

lol. Wie geil ist denn das :-D?
Immer noch besser als spukende Rüpel auf dem Platz.

Gruß Stefan
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
So einen werde ich mir zulegen:-D
Man muss ja die Mannschafdt seines Vertrauens auch standesgemäß unterstützen:)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
So wen es interessiert, hier kriegt man die Teile. Leider weiss ich noch nicht ob die nache BRD liefern tun, aber ich frag ma meine Verlobte, die spricht nämlich käsisch :D das gibt wieder haue :D

@helmpje

Freu mich jetzt schon mit dem Helm zu Fussek schaun inne Kneipe zu gehn :D
evtl, wird er aber noch modifitiert .... aber da fehlt noch der richtige Einfall

MfG
Butte
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Endlich hab ich einen. Am WE war Nationalfeiertag in Holland, der sogenannte Königinnentag, da feiern unsere Nachbarn im ganzen Land, den Geburtstag Ihrer Monarchin. Leider konnte ich nicht dort hin fahren, aber meine Schiegermutter (Holländerin) war dort, und hat mir nen Helmpje mitgebracht, da sie wusste wie sehnlich ich mir einen gewünscht habe ... endlich er ist da ..... jetzt muss nur noch Deutschland gegen Holland spielen .... ich freu mich drauf :D

MfG
Butte
 

Anhänge

  • Helmpje.jpg
    Helmpje.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 124

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HG Butte schrieb:
So wen es interessiert, hier kriegt man die Teile. Leider weiss ich noch nicht ob die nache BRD liefern tun, aber ich frag ma meine Verlobte, die spricht nämlich käsisch :D das gibt wieder haue :D

@helmpje

Freu mich jetzt schon mit dem Helm zu Fussek schaun inne Kneipe zu gehn :D
evtl, wird er aber noch modifitiert .... aber da fehlt noch der richtige Einfall

MfG
Butte

Ich glaube ich muss einen mit Blumen drauf haben. Der ist ja so geil:p