1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Jobs' und Apple's Geschichte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yoshi007, 21.02.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen,wer von euch das Hörbuch von Audible(Steve Jobs-Und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens) hat!
    Also ich habe es nun fertig gehört und ich bin echt traurig,dass es schon zu Ende ist!:-[
    Ich fand es fantastisch!:-D
    Der Sprecher hat klar und gut gesprochen und man erfährt (fast) alles über Steves Leben.
    Das einzig Blöde ist,dass im zweiten Teil für mein Empfinden zu viel über Pixar und Disney erzählt wird!
    Aber trotzdem:ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!:p
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich habs als richtiges Buch. Fand es auch sehr interessant. Auch den Pixar Teil.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    www.deppenapostroph.de

    ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich habe es als Download zum Geburtstag bekommen ich finde es auch super.

    Nur so ein paar Passagen finde ich nicht erklärt oder besser gesagt einfach offen gelassen.

    z.B. war damals der Name Macintosh bereits vergriffen gewesen, Steve hat dennoch den Namen benutzt. Wie der eigentliche Besitzer daruf reagierte wird rgendwie nicht erklärt.

    Aber ein gutes Werk!
     
  5. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
  6. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Danke holger, Du hast mir die Verlinkung erspart :).
     
  7. Hab auch das Buch daheim... sehr interessant, das stimmt, aber die Geschichte mit Pixar und Disney und Krieg untereinander und neuer Geschäftsführer und... woah... ne, das war mir schon bissl zu viel! :cool:
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja.. das mit Pixar ist zuviel... Da musste ich ein paar Seiten überspringen :p

    Gruß jonni
     

Diese Seite empfehlen