• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs' und Apple's Geschichte

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo!
Ich wollte mal fragen,wer von euch das Hörbuch von Audible(Steve Jobs-Und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens) hat!
Also ich habe es nun fertig gehört und ich bin echt traurig,dass es schon zu Ende ist!:-[
Ich fand es fantastisch!:-D
Der Sprecher hat klar und gut gesprochen und man erfährt (fast) alles über Steves Leben.
Das einzig Blöde ist,dass im zweiten Teil für mein Empfinden zu viel über Pixar und Disney erzählt wird!
Aber trotzdem:ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!:p
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich habs als richtiges Buch. Fand es auch sehr interessant. Auch den Pixar Teil.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich habe es als Download zum Geburtstag bekommen ich finde es auch super.

Nur so ein paar Passagen finde ich nicht erklärt oder besser gesagt einfach offen gelassen.

z.B. war damals der Name Macintosh bereits vergriffen gewesen, Steve hat dennoch den Namen benutzt. Wie der eigentliche Besitzer daruf reagierte wird rgendwie nicht erklärt.

Aber ein gutes Werk!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Danke holger, Du hast mir die Verlinkung erspart :).
 

tearsinflames

Gast
Hab auch das Buch daheim... sehr interessant, das stimmt, aber die Geschichte mit Pixar und Disney und Krieg untereinander und neuer Geschäftsführer und... woah... ne, das war mir schon bissl zu viel! :cool:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja.. das mit Pixar ist zuviel... Da musste ich ein paar Seiten überspringen :p

Gruß jonni