• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steuern von GarageBand mit Keyboard

Stivi

Gast
ich habe eine keystation pro 88, die auch ein midi controller sein kann, und würde gerne live Musik mit dem keyboard und garageband machen. Im Prinzip funktioniert das auch gut, d.h. man kann Softwareinstrumente ansprechen etc. und die Lautstärke der aktiven Spur einstellen - aber das wars leider. Z.B. würde ich gerne auch vom keyboard aus die Spuren und damit auch die Instrumnete wechseln. Gibt es hier eine Möglichkeit GarageBand über das keyboard zu steuern?