1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuern von GarageBand mit Keyboard

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Stivi, 26.12.05.

  1. Stivi

    Stivi Gast

    ich habe eine keystation pro 88, die auch ein midi controller sein kann, und würde gerne live Musik mit dem keyboard und garageband machen. Im Prinzip funktioniert das auch gut, d.h. man kann Softwareinstrumente ansprechen etc. und die Lautstärke der aktiven Spur einstellen - aber das wars leider. Z.B. würde ich gerne auch vom keyboard aus die Spuren und damit auch die Instrumnete wechseln. Gibt es hier eine Möglichkeit GarageBand über das keyboard zu steuern?
     

Diese Seite empfehlen