1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuer/EÜR auf dem Mac (selbst. Musiker)

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von MusikAlex, 17.09.07.

  1. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Hallo,

    am Liebsten wäre mir, es gibt einen Musiker unter Euch, der mir eine gute Steuer-/EÜR-Software für den Mac empfehlen kann.
    Auf meinem PC arbeitete ich mit der "Steuer-Spar-Erklärung" der Akademischen Arbeitsgemeinschaft, Mannheim. Sehr zu empfehlen, aber es gibt keine Mac-Version.

    Würde mich über Tipps sehr freuen!
    Grüße
    Alexander
     
  2. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
  3. Sortero

    Sortero Gast

Diese Seite empfehlen