• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stetiger Abgleich von Entourage und dem Adressbuch

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
guten morgen, gemeinde...

würde gern mein stets gepflegtes entourage-adressbuch mit dem osx-adressbuch stetig abgeglichen haben :(

jedoch finde ich keine synchonisationsmöglichkeit...

kann mir diesbezüglich jmd eine hilfestellung anbieten???

oder gibt es hierzu eine applikation??? ggf. freeware???

danke im voraus...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Liest Du hier zum Beispiel. Die Suchfunktion im Apfeltalk funktioniert, glaub mir ;) Musst es bloß mal versuchen.

Gruß,
Nathea
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
@Nathea:

diesen thread hatte ich wohl gesehen... jedoch ist hier ja nur die sprache von importieren...

ich würde die beiden adressbücher eigentlich kontinuierlich automatisch abgleichen...
 

Hallo

Gast
Unter Entourage gibt es unter allgemeinen Einstellungen die Option Synchronisierungsdienste. Dort kann man dann ein Häkchen bei Adressbuch machen.
Die Option geht aber erst ab E. ich glaube 11.0
 

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
...diese funktion ist bei mir schon aktiviert, jedoch synchronisiert der rechner anscheinend immer nur bei dem ersten entourage-start :(

....und den kalender synchronisiert er komischer weise gar nicht :(
 

Hallo

Gast
Also bei mir synchronisiert er ständig. Nicht nur beim Start. Beim Start fragt er nur, einmalig wie er synchronisieren soll.

Beim Kalender legt er einen Entourage Kalender in iCal an.