1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von malloc, 25.01.06.

  1. malloc

    malloc Gast

    Hallo,

    also ich habe hier einen iMac G5, WLAN ist drin. Nun nutze ich intensiv iTunes.
    Gibt es etwas, womit man drahtlos die Musik vom iMac auf die Stereoanlage übertragen kann? Googeln werd ich selbst, aber wonach? Mir fehlt das Schlüsselwort. Womit geht das, Musik vom iMac auf die Anlage zu transportieren?

    Am Besten wär natürlich ne Anlage - ich würde auch was Neues kaufen - die eine normale Stereoanlage ist, aber selbst WLAN bzw. Airport Extreme drin hat, Fernbedienung und am Liebsten iTunes als Bedienerfläche. Wonach muss ich googeln? Unter welchen Namen gibt es sowas?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  3. commanderK

    commanderK Gast

  4. malloc

    malloc Gast

    Danke, das ist mal etwas wo man ansetzen kann!

    Und darum ging es mir ja, ich wusste den Einstiegspunkt nicht
     
  5. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    AirPort an Hifi

    Hallo malloc
    AirPort Express ist die richtige Wahl. Funktioniert praktisch von selbst. Geht bei mir täglich absolut problemlos. Ich kann nebenbei noch surfen und drahtlos drucken.:)

    Gruß Kuh-Bernd
     

Diese Seite empfehlen