• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stereoanlage

malloc

Gast
Hallo,

also ich habe hier einen iMac G5, WLAN ist drin. Nun nutze ich intensiv iTunes.
Gibt es etwas, womit man drahtlos die Musik vom iMac auf die Stereoanlage übertragen kann? Googeln werd ich selbst, aber wonach? Mir fehlt das Schlüsselwort. Womit geht das, Musik vom iMac auf die Anlage zu transportieren?

Am Besten wär natürlich ne Anlage - ich würde auch was Neues kaufen - die eine normale Stereoanlage ist, aber selbst WLAN bzw. Airport Extreme drin hat, Fernbedienung und am Liebsten iTunes als Bedienerfläche. Wonach muss ich googeln? Unter welchen Namen gibt es sowas?
 

malloc

Gast
Danke, das ist mal etwas wo man ansetzen kann!

Und darum ging es mir ja, ich wusste den Einstiegspunkt nicht
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
AirPort an Hifi

Hallo malloc
AirPort Express ist die richtige Wahl. Funktioniert praktisch von selbst. Geht bei mir täglich absolut problemlos. Ich kann nebenbei noch surfen und drahtlos drucken.:)

Gruß Kuh-Bernd