• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stephen Colbert tritt G. W. Bush und der Presse in den *rsch

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Am Sonntag war das jährliche Dinner der Korrespondenten im Weißen Haus, im Kern ein Festakt mit Schulterklopfen. Dabei ist es üblich, daß der Präsident ein paar Späße über die Presse macht, und die Presse über über den Präsidenten.

Diesmal hat es Stephen Colbert geschafft der letzte Redner zu werden. Ich glaube, das haben viele zum Schluß bedauert :) Der Mann hat Eier aus verchromten Edelstahl. Hat sich fast dreißig Minuten gnadenlos die Politik und Presse vor die Brust genommen. Richtig heftig.

Für manche der Anspielungen fehlt mir der Bezug, um sie zu verstehen, und der Einspieler zum Schluß hatte arg Längen, aber insgesamt sehr sehenswert und verdammt mutig.

Video:
http://youtube.com/results?search=colbert bush cspan&sort=title_sort

Text:
http://dailykos.com/storyonly/2006/4/30/1441/59811
 

Steppenwolf

Gast
I believe the government that governs best is the government that governs least. And by these standards, we have set up a fabulous government in Iraq.

Grüße an die Neocons! :)
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Interessant, wie die Presse versucht den Auftritt unter den Teppich zu kehren. In der AFP-Meldung wird Colbert mit keinem Satz erwähnt.