• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stempelfunktion in Acrobat

sakuratompac

Jonagold
Registriert
11.08.04
Beiträge
18
Ich habe vor ein interaktives Indesign-Dokument (mit Schaltflächen) in meine PDF's als Stempel einzufügen.

Frage: Kann ich dann im PDF das diese Schaltflächen noch benutzen? Bis jetzt scheiterte es bei mir schon alleine daran, dass die Schaltflächen zwar angezeigt werden wenn ich aus Indesign ein PDF exportiere, aber leider dann nicht funktioneren :(

danke tom
 

Dr. NoPlan

Gast
Hast Du schon mal versucht die Schaltflächen im Acrobat Pro zu setzen?
 

sakuratompac

Jonagold
Registriert
11.08.04
Beiträge
18
nein noch nicht... aber das würde mir auch nichts bringen... bei uns sollen diese stempel in die low-res-pdfs für kunden und intern eingesetzt werden und die leute die damit zu tun haben sollen auf diesem stempel (checklist) ankreuzen können oder ihren namen eintragen wenn sie es fertig bearbeitet haben...