1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stempelfunktion in Acrobat

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sakuratompac, 20.09.05.

  1. sakuratompac

    sakuratompac Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    18
    Ich habe vor ein interaktives Indesign-Dokument (mit Schaltflächen) in meine PDF's als Stempel einzufügen.

    Frage: Kann ich dann im PDF das diese Schaltflächen noch benutzen? Bis jetzt scheiterte es bei mir schon alleine daran, dass die Schaltflächen zwar angezeigt werden wenn ich aus Indesign ein PDF exportiere, aber leider dann nicht funktioneren :(

    danke tom
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Hast Du schon mal versucht die Schaltflächen im Acrobat Pro zu setzen?
     
  3. sakuratompac

    sakuratompac Jonagold

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    18
    nein noch nicht... aber das würde mir auch nichts bringen... bei uns sollen diese stempel in die low-res-pdfs für kunden und intern eingesetzt werden und die leute die damit zu tun haben sollen auf diesem stempel (checklist) ankreuzen können oder ihren namen eintragen wenn sie es fertig bearbeitet haben...
     

Diese Seite empfehlen