1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steinberg Halion 3 + Logic Pro 7 = Problem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Basti27, 11.05.07.

  1. Basti27

    Basti27 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    tach auch,

    nutzt hier sonst noch jemand den halion 3 sampler in logic pro 7? ich hab schon mit dem guten alten halion aufm pc gearbeitet und hatte nie probleme, geschweige denn dass ich probleme mit logic 7 hatte. erst seitdem ich beide auf dem apfel nutze hab ich regelmäßig programmabstürze, geschweige denn, dass der halion selbst dauernd fehler des steinberg-dongles meldet usw.

    absolut nervig sag ich euch. naja, immerhin hat steinberg es ja nun gebacken gekriegt das halion update für den intelsupport rauszubringen, echt zügig die jungs, das is doch mal kundenservice...

    naja, wollte nur mal hören ob einer von euch das problem kennt...wenn man bei steinberg support sucht findet man ja nur irgendwelche cubase-storys und irgendwelche halblutmusiker die einem erzählen wollen, dass das entweder an os x liegt oder an logic - gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

    so, musste ich ma loswerden - sorry

    gruß basti
     

Diese Seite empfehlen