1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stay online während Standby

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von benja, 22.10.05.

  1. benja

    benja Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Einstellung, dass mein iBook G4 online bleibt während es im Standby-Modus ist, damit es möglich ist große Downloads fortzusetzen?

    Danke.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin benja,

    nein, dass kann aus Prinzip nicht funktionieren, da die CPU im Standby-Modus nicht läuft. Warum willst du denn Standby sein? Den Bildschirm könntest du ja auschalten.


    Gruss KayHH
     
  3. benja

    benja Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    22
    Ok, dass wusste ich nicht. Ich möchte einfach nur über Nacht meinen Laptop laufen lassen und Downloads fortsetzten. Also muss ich den Standby-Modus deaktivieren, richtig?
     

Diese Seite empfehlen